• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Update my Computer

Ja, die GTX460 hat ein klasse Preis/Leistungsverhältnis. Sie ist auf Höhe einer HD7770 GHz, kostet aber nur ca. die Hälfte :daumen:
Eine GTX 2xx würde ich aber nicht mehr kaufen.

zu der GTX460 -- ich sehe da gibt es unterschiede zb von PNY oder Gainward, welche soll ich da nehmen? Kenn mich da wirklich nicht aus.

Wenn dir Lautstärke wichtig ist, auch nach Lautstärke Tests zur GTX 460 und nimm ein leises Modell.
Wenn die das egal ist, kannst du eigentlich die günstigste nehmen.

Achte aber auf ein seriösen Anbieter.

Ja bei Ebay gibt es die GTX 460 schon für rund 50€. Die sind genauso gut wie die GTX 280. Und auf die Bewertung achten! Falls möglich auch selber gehen. Nicht das du was defektes bekommst! Und ist eigentlich egal welcher Hersteller es ist.

Auf keinen Fall eine Karte mit einem Radiallüfter. Also mit einem kleinen Lüfter ganz hinten auf der Grafikkarte. Diese Karten sind höllisch laut, da ich selbst so eine habe. Ich habe schlussendlich den Kühler gewechselt.

Zurück