Unterschied Palit Jetstream GTX 980 ti und Palit super Jetstream 980 ti

Afterburner.
In bestimmten Situationen startet ein Spiel nicht wenn der AB aktiv ist.
Hatte ich schon, kann die Spiele aber leider nicht mehr benennen.

Dann ist es echt fragwürdig warum manche Leute den Aufpreis zahlen...
Ähem, man kann selbst ******* verkaufen. Wenn du sie nur entsprechend hübsch verpackst:D Oft genügen höhere Zahlen oder ein Namens-Zusatz wie Hyper/Mega/Giga oder eben Super wie bei der Palit Jetstream um den Leuten zusätzliches Geld zu entlocken;)

Und es klappt, immer wieder und wieder und wieder:-D

Gruß

Jede GPU ist anders was das OC angeht. Es kann dir auch passieren, dass eine normale Version weit höher übertaktbar ist als die "Super" Version.
Die Hersteller machen nichts anderes als fix ein neues BIOS aufzuspielen, die Karte kurz zu testen und das wars.

Warum man 30€ mehr ausgeben sollte? Wenn man das nicht weiß und glaubt die Karte sein anders/besser/was weiß ich.
Trifft auf den allergrößten Teil der Käufer zu.

Kannst ja mal das hier lesen fürn bissl Hintergrund:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...alkis-blog-18-werks-oc-und-seine-tuecken.html
;)

Keine Sorge - bei den Karten ist absolut nichts selektiert. Das wäre viel zu teuer - solche Sprüche sind reines Marketing.
Wirklich selektierte Chips/Karten kostet mehrere Hundert Euro mehr als unselektierte, Beispiel:
Geforce GTX 980 Ti Kingpin: Evga garantiert ASIC-Qualitätsstufen gegen Aufpreis

Also nochmal, wenn ich so oder so übertakten will, kann ich in jedemfall zur Normalen Version greifen, da Karten nicht vorselektiert sind und ich den Basistakt ja selber anhöhen kann ja? Ich würde die 980 Ti von Palit gerne kaufen. Bei 1070 und 1080 gilt das gleiche?

Gilt dasselbe, wenn du ohnehin übertakten willst reicht die Standart Version, wenn du nicht übertakten willst rechtfertigt das gerine "Leistungsplus" nicht den Mehrpreis.

Zurück