[UNIX/Linux] Was für eine Desktopumgebung nutzt ihr?

Welche Desktopumgebung setzt ihr ein?

• Umfrageteilnehmer
    30
AW: [UNIX/Linux] Was für eine Desktopumgebung nutzt ihr?

Arch missbraucht man doch nicht für solche Sachen :what:

Moin!

Warum nicht? Da man bei Arch alles von Hand zu Fuß macht, ist der Lerneffekt für die Dinge hinter den Kulissen optimal. Das geht mit der Konfiguration los, und hört mit der Installation und "Aktivierung" evtl. benötigter Deamons auf.

Also, warum nicht?

Nix für ungut! MfG!

Iso.

Isoroku schrieb:
Moin!

Warum nicht? Da man bei Arch alles von Hand zu Fuß macht, ist der Lerneffekt für die Dinge hinter den Kulissen optimal. Das geht mit der Konfiguration los, und hört mit der Installation und "Aktivierung" evtl. benötigter Deamons auf.

Also, warum nicht?

Nix für ungut! MfG!

Iso.

Das ist doch viel zu schade dafür :D
Mein arch linux wird gehegt und gepflegt, und höchstens nach ner vollkommen gescheiterten GRUB2 Installation mal neu installiert :D

Das ist doch viel zu schade dafür :D
Mein arch linux wird gehegt und gepflegt, und höchstens nach ner vollkommen gescheiterten GRUB2 Installation mal neu installiert :D

Mein Arch hat auch höchsten 2% Körperfett (unnötige Installationen). :ugly:

Demänchst soll der nächste Release von Gnome-Shell raus kommen hatte ich mal gelesen, finde aber den Artikel nicht mehr.

Mein Arch hat auch höchsten 2% Körperfett (unnötige Installationen). :ugly:

Demänchst soll der nächste Release von Gnome-Shell raus kommen hatte ich mal gelesen, finde aber den Artikel nicht mehr.
Und wie hast du die Zahl berechnet :D
Und -> Gnome-Shell ist im gnome-unstable, aber weit von irgendwas stabilem entfernt :(

Gnome 3.2 dürfte heute veröffentlicht werden und dann wohl morgen in den Repos von Arch sein. ;)
Ich nutze derzeit Arch Linux 64Bit mit Gnome 3.0 und bin sehr zufrieden damit.
Mit KDE und LXDE kann ich mich einfach nicht anfreunden. XFCE ist zwar ganz in Ordnung, finde Gnome aber einfach ausgereifter.

Fonce schrieb:
Gnome 3.2 dürfte heute veröffentlicht werden und dann wohl morgen in den Repos von Arch sein. ;)
Ich nutze derzeit Arch Linux 64Bit mit Gnome 3.0 und bin sehr zufrieden damit.
Mit KDE und LXDE kann ich mich einfach nicht anfreunden. XFCE ist zwar ganz in Ordnung, finde Gnome aber einfach ausgereifter.

Jop, seh ich auch so :D
Benutze manchmal aber noch evilwm.

Zurück