G
ghostadmin
Guest
Pushen außerhalb des MP ist gar nicht erlaubt und das ist auch gut so.
Wenn nach Tagen aber keiner auf das Thema antwortet, gibt es da aber keine andere Lösung.
Pushen außerhalb des MP ist gar nicht erlaubt und das ist auch gut so.

Ist ja nicht so, dass ich keine Uni und kein Kind hätte.
Komischerweise hab ich aber immer das Glück, auf die entsprechenden Leute mit überlanger Signatur zu treffen.
Deine Sig hatte ich damals auch gemeldet, geändert hat sich bis heute nichts von der Größe daran.![]()
Naja, für mich ist es selbstverständlich, dass man dann nicht einfach "Push" reinschreibt.![]()
...
Bei den Bildersignaturen würde ich dir Recht geben - da sind einige Halbzeiler dabei, die einer Erklärung bedürfen.
...
So und als Vergleich für dich, dass das Bild 3 Zeilen hoch ist und dann noch 2 Zeilen drunter stehen:
- Bilder in Signaturen gibt es nur für bestimmte Webseiten/Teams: PCGH-Team "Folding at Home", Sysprofile und HWbot-Team. Selbst erstellte Signaturbilder dieser Webseiten/Teams müssen von der Moderation genehmigt werden.
- Maximale Signaturhöhe: 5 Zeilen in Schriftgröße 2

Des 8auers Bild hat 50 Pixel (nicht 60, wie die Standardbilder), eine Zeile Größe 2 hat 16. Damit ist er insgesamt bei 82 Pixeln - zwei mehr als 5*2, aber immer noch weniger als die Alternative 7*Größe 1 (84 Pixel). Von halben Zeilen kann definitiv keine Rede sein.
Bei meiner Auflösung und meinem Monitor sieht das halt anders aus. Aber wenn du das so sagst, nehme ich das als korrekt hin.

Du kannst gerne einen Screenshot machen und jedem beliebigen Grafikprogram die Pixel von der Ober bis zur Unterkante des Signaturinhaltes abmessen.

Edit:
Ich hab da 523x81 Pixel (die Klammer rechts unten ist etwas länger als die links unten, daher das eine Pixel mehr, 81 statt 80).
(oder Klammern
)