[Umfrage] Wie fandet ihr die Cebit 2010?

Wie fandet ihr die Cebit 2010?

• Gut

Stimmen: 33 19,5%
  • Schlecht

Stimmen: 9 5,3%
  • Hätte besser sein können

Stimmen: 44 26,0%
  • War nicht auf der Cebit

Stimmen: 83 49,1%

• Umfrageteilnehmer
    169
Am Samstag konnte man echt kaum mehr laufen (vergleichbar mit Berliner Weihnachtsrummel -.-).

Boah, dann war es wirklich so richtig schei**e voll :ugly: (wer Berliner Weihnachstmärkte kennt weiß warum ich das sage;))
Da hätt ich ja gar keinen Bock drauf gehabt.

Das die teilweise Samstags eher abbauen ist natürlich doof, sollte nicht sein.

Boah, dann war es wirklich so richtig schei**e voll :ugly: (wer Berliner Weihnachstmärkte kennt weiß warum ich das sage;))
Da hätt ich ja gar keinen Bock drauf gehabt.

Das die teilweise Samstags eher abbauen ist natürlich doof, sollte nicht sein.

Also meine Freundin und ich waren schon so ca. gegen 10 Uhr da...
Da konnten wir in aller Ruhe durch die Hallen schlendern...
Aber ab 12-13 Uhr war alles voll.....

Hmm weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. Ich war dort erst am letzten Tag und so wies aussieht war da nicht viel los. Also ich fands, bis auf den Stand von Asus, total langweilig.

Hmm weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. Ich war dort erst am letzten Tag und so wies aussieht war da nicht viel los. Also ich fands, bis auf den Stand von Asus, total langweilig.

Kommt immer darauf an für was man sich interessiert...

Bei mir ist es in erster Line Zocker-Hardware usw...

Aber ich bin dann doch vor einem Stand hängengeblieben wo ein System gezeigt wurde, das dafür sorgt, das LKW oder PKW-Fahrer nicht einschlafen unter dem Fahren.... :hail: Waren ein paar Schüler mit ihrem Professor... Haben jetzt das Glück und arbeiten mit Bosch Siemens zusammen um das System auf den Markt zu bringen... :daumen:

Beim nächsten mal aber bitte mehr die Stände verteilen. Die hallen 14-17 waren bis zum erbrechen voll und bei den anderen Hallen war totenstille.

Das kann besser organisiert werden. Am Samstag konnte man echt kaum mehr laufen (vergleichbar mit Berliner Weihnachtsrummel -.-).

Jaja, Fr3@k du liefst immer hinter mir damit du gut durch kamst. :lol:
Besonders am ende wo du so Durst hattest. :ugly:

Aber das hübsche Mädel beim Sapphire stand :sabber::fresse::love:

[x] war (leider) nicht auf der cebit.

aufgrund der 700km anfahrtsweg hab ichs dann doch lieber sein lassen.

Ich fand es gut, interessante Produkte und teilweise nette Schnäppchen. Schreib jetzt auch nicht zu viel, ich will "nur" in den Marktplatz, und da ich eigentlich immer nur lese....Bin seit 3 Monaten dabei aber ich MUSS ja noch 100 Posts verfassen...mal schauen ob ich es heute schaffe.

Ich fands eigentlich ganz gut und man konnte einen guten Einblick in die neue Technik erlangen.
Freue mich trotzdem wieder auf die Gamescom. Da kann man oft mehr ausprobieren :D

[x] Gut (bis mittel)
Ich war am Samstag da, zum ersten Mal überhaupt.
War sehr interessant, war aber vom AMD-Stand ein bisschen enttäuscht...hatte mir mehr erhofft. :(
Der Samstag war aber vieeeeeeeeeel zu kurz, viele haben ja schon gegen 4 abgebaut und dabei wurde einiges an HW 'misshandel' :ugly:

Für Privatleute eigentlich nicht mehr zu empfehlen :/
Die Cebit Home war damals noch interessant, aber die Cebit ist für den Gelegenheitsbesucher eignetlich absolut öde.

[x] Gut, weil man u. a. die SC2 Beta zocken konnte.

Ich war unter der Woche da. Am Dienstag war es noch sehr schön, dadurch zu laufen. Am Mittwoch und Donnerstag wurde es dann schon merklich voller. Freue mich schon auf nächstes Jahr. :-D

War zwar noch nie dort, aber ich behaupte einfach mal dass mir solche Veranstaltungen generell viel zu kommerziell orientiert sind.

War zwar noch nie dort, aber ich behaupte einfach mal dass mir solche Veranstaltungen generell viel zu kommerziell orientiert sind.

Jein....

Ich finde es einfach gut, das man mit den Hardwareherstellern reden kann.
Praktisch ist es auch die neuen Produkte in Aktion zu sehen....

Aber du hast recht, viel davon ist auch kommerziell, dafür gibts sogar abgetrennte Bereiche.....

[x]War nicht auf der Cebit, aber ich habe gestern zur Konfi' nen Gutschein für die 2011'er CeBIT geschenkt bekommen :banane:

Verkauf den und besorg dir nen kostenloses E-Ticket (Promo-Code) :ugly: - ist ökonomisch sinnvoller.
Ich hab noch keinen einzigen Cent für die Cebit ausgegeben und war schon 3x da

Zurück