[Umfrage] Wie fandet ihr die Cebit 2010?

Wie fandet ihr die Cebit 2010?

  • Gut

    Stimmen: 33 19,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 9 5,3%
  • Hätte besser sein können

    Stimmen: 44 26,0%
  • War nicht auf der Cebit

    Stimmen: 83 49,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Hallo Community

Am Samstag den 06.03.10 ging die Cebit 2010 zuende.

Daher wollte ich mal wissen, wie sie euch so gefallen hat...

Für mich persönlich war es die erste Cebit, und ich war positiv überrascht davon. :daumen: Besonders gut gefallen hat, mir das die Leute an den Ständen sich für einen Zeit genommen haben, wenn man auch mal kompliziertere Frage hatte....

Daher von mir ein:
[x] Gut!

Gerne könnt ihr auch posten, was ihr euch gewünscht hättet oder was euch besonders gut, oder eben nicht so gut gefallen hat.... :-)
 
Ich war am Samstag da, ich fands auch sehr genial, hat ne Menge Spaß gemacht.

Allerdings war es dieses Jahr soo rammelvoll zur Mittagszeit, das man sich garnicht mehr Bewegen konnte und man nur vom "Strom" mitgerissen wurde.


Oder manche Stände waren einfach nur lächerlich, wie OCZ oder XFX, die den ganzen Tag nur blöde Pfeifen oder Kugelschreiber in die Menge geschmissen haben, und dann mussten die kleinen Kinder natürlich immer laut "OCZ" rufen, boah ne waren die lästig -.-
 
also ich war auch am samstag da mit meiner schönen PCGHX jacke aber leider habe ich keinen von euch gesehen.

Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinfahren steht jetzt schon fest.
 
ja war auch eigentlicg geplant nur leider wurde erst gesagt 14 uhr asus stand und dann wurde ich angerufen an dem ausgang aber ich war am enderen ende des messegeländes
 
Nächstes Jahr fahre ich in der Woche, es war Samstag einfach so rappelvoll.
Aber Cebit war mal wieder sehr interessant, nur die Aussteller sollten mal bei ihren Systemen die Details richtig einstellen. Beim BigBangFuzion war Dirt2 richtig am ruckeln sobald es in die Kurve ging.

Blöd war nur das manche ihre Finger nich bei sich behalten konnten und bei Zotac im laufenden Betrieb den Arbeitsspeicher des i7 geklaut haben :daumen2:
 
[x] Hätte besser sein können
war meine erste cebit. spass hats gemacht, aber ausser hallen 16+17 gab es leider nciht soviele intressante sachen. bin einmal durch jede halle durch. hab eigentlich gehofft ich staube mehr ab als 4 kabelbinder von enermax und einem 5euro amazon gutschein :o
sehr nett waren die leute am enermax, amd und scythe stand. sind gut auf fragen eingegangen und waren auch sehr kompetent. werde im naechsten jahr wieder dabei sein, aber nich mehr in alle hallen gehen...
 
Meiner bescheidenen Meinung nach hätte sie [x] besser sein können.

Das aber nur am Rande erwähnt. Für mich war es der 4 Besuch in Folge und ich habe den Rückgang der Jahre quasi hautnah miterlebt und denke das siech die Messe ihrem eigentlichen Ziel hinziehen wird.
 
Hab mal [x]gut gesacht, war das erste mal da, aber ich fand es ok, abzustauben war nicht so viel und für Endkunden hätte mehr da sein können als eine Halle, aber alles in allem schon sehr Sehenswert gewesen. Am Dienstag war es auch angenehm (nicht zu voll, nicht zu leer) und man konnte zur PCGH-Show. Außerdem war die Karte geschenkt, also bleib man nur auf den Anreise Kosten Berlin<->Hannover sitzen.
 
Berlin--> Hannover is ja nicht so weit...^^

Wir sind auch München mit dem Auto gefahren, und direkt im Schneesturm gelandet... ca. 30 km vor Hannover.... -.-

Stimmt, waren schon einige sehenswerte Dinge dabei...^^
 
Beim nächsten mal aber bitte mehr die Stände verteilen. Die hallen 14-17 waren bis zum erbrechen voll und bei den anderen Hallen war totenstille.

Das kann besser organisiert werden. Am Samstag konnte man echt kaum mehr laufen (vergleichbar mit Berliner Weihnachtsrummel -.-).
 
[x] Gut!

War Mittwoch da und fand's super! Habe mir neue Hardware angeschaut, die GTX 480 getestet, ein paar Werbegeschenke abgesahnt, AC2 gezockt, und viiieeeel mit Touchscreens gemacht. Es waren jetzt nicht so viele richtig innovative Sachen dabei, eher Anwendungsbereiche von Sachen die schon vor 2 Jahren erfunden wurden, aber das ist ja auch gut!
 
[x] Gut!


war dieses jahr das erste mal dabei.war auch samstags da,und es war viel zu voll.
was mich am meisten gestört hat,ist das die verschiedenen hersteller schon so ab 15 uhr angefangen haben ihr stände leer zu räumen.:daumen2:
ansonszen war es sehr interresant.

mfg
 
[x] Gut!


war dieses jahr das erste mal dabei.war auch samstags da,und es war viel zu voll.
was mich am meisten gestört hat,ist das die verschiedenen hersteller schon so ab 15 uhr angefangen haben ihr stände leer zu räumen.:daumen2:
ansonszen war es sehr interresant.

mfg


Laut Cougar wird es mit bis zu 6000€ bestraft wenn man vor 18Uhr abbaut. Haben wohl viele Firmen nicht wirklich interessiert.
 
Zurück