[Umfrage] Welches Smartphone werdet ihr euch kaufen?

Welches Smartphone werdet ihr euch kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    124
iPhone 5. Hätte zwar mehr erwartet von dem Handy, aber da der Akku meines 3GS kaum noch hält und es einige weitere Probleme hat führt kein Weg daran vorbei. Sich bis nächstes Jahr durchschleppen würde wohl auch nichts bringen, da das iPhone 5 dann vermutlich lediglich zum 5S umgelabelt wird (und damit bis auf mehr Geschwindigkeit kaum Neuerungen bringt).

Anderes Android Gerät (Erst dann wenn mein P990 irreparable ist!)

Wichtig:daumen:

USB 3.0
Display welches auch im hellem (Sonnenlicht) gut lesbar ist
Der Rest ----> UpTo Date

würde wenn das iphone 5 nehmen. aber lohnt sich nicht. 5s beschtimmt schon er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[x] Lumia 920

Freue mich schon riesig drauf mein Android endlich zu entsorgen. :)

Wollte mir schon das Lumia 900 holen aber da läuft kein WP8 drauf weshalb ich noch gewartet habe. :)

WP8+ Lumia 920 wird meins sein ^^

neues Smartphone steht erst wieder im August 2013 an, bis dahin bleib ich bei meinem Samsung Nexus S - Eigentlich wollte ich ja den Nachfolger des Galaxy Nexus kaufen (Nexus FTW :D) aber da dieser von LG :fresse: hergestellt wird und vom Design her aussieht wie ein Smartphone für 15-jährige Gören mit schwarzer Kreditkarte - werde ich das wohl überspringen - also auf das nächste Nexus - nach dem Optimus Nexus G - warten.

neues Smartphone steht erst wieder im August 2013 an, bis dahin bleib ich bei meinem Samsung Nexus S - Eigentlich wollte ich ja den Nachfolger des Galaxy Nexus kaufen (Nexus FTW :D) aber da dieser von LG :fresse: hergestellt wird und vom Design her aussieht wie ein Smartphone für 15-jährige Gören mit schwarzer Kreditkarte - werde ich das wohl überspringen - also auf das nächste Nexus - nach dem Optimus Nexus G - warten.
Eines der Nexus Modelle wird von LG kommen, es wird aber mehrere von verschiedenen Herstellern geben, Samsung wird dieses Jahr auch ein neues Nexus vorstellen ;)

Offtopic ist bitte zu unterlassen (ausgeblendet). Wenn es was zu bereden gibt, hinsichtlich Hinweisen der Moderation, dann bitte per PN. Danke.

B2T

[x] anderes Android-Gerät

Da mich mein S3 momentan tierisch aufregt, bleibt mir wohl keine andere Wahl, als auf das S4 zu wechseln :D

Zurück