[Umfrage] Welches Smartphone werdet ihr euch kaufen?

Welches Smartphone werdet ihr euch kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    124
Ganz klar das Lumia 920. Technisch gesehen anderen Smartphones überlegen und ich persönlich finde Windows Phone spitze (derzeit das Lumia 800 im Einsatz).

[X] Anderes Windows Phone

Das Lumia ist jetzt irgendwie doch nicht so mein Fall, die neuen HTCs finde ich auch sehr schick. Die Gerüchte um das Surface Phone von Microsoft verdichten sich ja jetzt doch ganz schön und werden noch dazu immer konkreter. Sollte da tatsächlich was im Busch sein, werde ich definitv abwarten und mir ansehen was MS da zusammenschustert.

Abgesehen davon hole ich mir vorerst eh kein neues Gerät, mein Lumia ist immernoch geil. :-)

>ExX< schrieb:
Anderes android smartphone.

Ich weis noch nicht genau ob ich das motorola RAZR oder das Huawei Ascend G600 nehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

RAZR, vielleicht in der maxx Edition?

Ich warte aktuell auf das neue Nexus Smartphone.
Ich bin vom Nexus 7 und dem aktuellen Nexus Smartphone einfach nur begeistert.

Ich hoffe, dass es eine 4 Zoll Variante geben wird.

Ich warte aktuell auf das neue Nexus Smartphone.
Ich bin vom Nexus 7 und dem aktuellen Nexus Smartphone einfach nur begeistert.
Ich werde wohl auch eines der (mehreren) in naher Zukunft erscheinenden Nexus-Phones nehmen

Ich hoffe, dass es eine 4 Zoll Variante geben wird.

Das hoffe ich so eher nicht, mein Galaxy S Plus ist mir langsam doch viel zu klein :D Ich wäre für ein Samsung Galaxy Noxus (Kreuzung aus Note und Nexus ;))

ich hab vor evtl. das nexus von lg zu holen oder das optimus g. ich bin mir der update-politik seitens lg schon bewusst. das wäre halt ein vorteil für das nexus. leider ist der touchscreen von meinem hd2 vor ein paar wochen ausgefallen. ._.

[X] Anderes Windows Phone

Bis jetzt Konnte mich noch keins der Aktuell vorgestellten Windows 8 Phones begeistern. Tendiere am meisten zum Lumia 920. Allerdings stört mich der Feste Akku, das es kein OLED Display und kein Speicherkartenslot hat.
Positiv ist aber wieder: beste Kamera, Design gefällt mir, Kabelloses Akku Laden und da von Nokia warscheinlich bester Software und App Support.
Aber erstmal abwarten was aus dem Surface Phone wird und ein Windows 8 Pro Tablet (mit X86 Cpu) wollte ich mir auch noch zulegen.

(...) Tendiere am meisten zum Lumia 920. Allerdings stört mich der Feste Akku
Stört mich auch sehr. Aber ist wohl mit Unibody-Design nicht zu vereinen....

das es kein OLED Display
IPS-Technik mit höherem Bildbetrachtungswinkel und längerer Haltbarkeit + das Bedienen mit Handschuhen + besserer Darstellung bei Sonneneinstrahlung find ich besser.

und kein Speicherkartenslot hat.
Echt? 32GB + 7GB (oder mehr) SkyDrive-Speicherplatz sollten ne Zeit lang reichen!

Ich werde mir wahrscheinlich das Lumia 920 holen, wobei ich schon gespannt bin, was aus dem Surface Phone-Gerücht wird

Bin mit meinem S3 mehr als zufrieden.

Wenn der Vertrag ausläuft wird's dann einfach ein S5 (wenn's das dann schon gibt) oder ein Nexus.

Aber vielleicht wird WP 8 so gut, dass ich dann ein Gerät damit haben will^^

nachdem mich das kleine display meines lumia 800 so langsam nervt wird es bei mir ende des jahres/anfang nächstes jahr das lumia 920

die kamera sowie das display sind meiner meinung nach der konkurrenz einfach überlegen, dazu gefällt mir das design und die verarbeitung mit abstand am besten
kabelloses aufladen sowie die haac mikrofone runden das ganze noch ab das man auch endlich auf konzerten videos aufnehmen kann und trotzdem noch etwas versteht und der bass nicht alles übertönt

die einzigen kritikpunkte sind für mich der fehlende micro-sd slot bzw die fehlende 64gb variante sowie das es in cyan nicht bei uns erscheint

Wenn mein Vertrag in die Verlängerung geht wird es auch ein weiteres Iphone mal sehen ob bis dahin nicht das 5s schon da ist, bin aber momentan mit der 4s sehr zufrieden

Zurück