[Umfrage] Von welchem Hersteller ist eure Grafikkarte?

Von welchem Hersteller ist eure Grafikkarte?

  • Matrox

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige(soviel ich weiss gibts keine anderen Hersteller aber ich lass es hier offen!BITTE POSTET EU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intel

    Stimmen: 0 0,0%
  • VIA

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Beantwortet mir von welchem Chiphersteller eure Graka ist!

Es gibt mit Absicht die Auswahl KEINE AHNUNG/KEINE ANGABE, weil wenn einer nichts weiss nimmt er einfach nicht teil!
Zudem verfälscht das die Umfrage!

Bitte nimmt an der Umfrage teil wenn ihr euch auch wirklich sicher seit!

MfG
SolidBadBoy:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, dass weder ATi, noch nVidia Grafikkarten herstellt, ist mein Laptop-Grafikchip von den grünen Kaliforniern ...

MfG, boss3D
 
OMG soll man dann für das Werk in dem der Chip gefertigt wird abstimmen oder was ...

Sie Planen sie und lassen die Chips und PCBs fertigen ergo sind sie die Hersteller.

BTW:
Im zweiten Absatz fehlt irgendwie ein Wort ^^
 
^^ Du hast echt keine Ahnung von ATi und nVidia, oder?

Vielleicht fällt dir ja mehr zu dem Stichwort "rote Kanadier" ein ... :schief:
Sie Planen sie und lassen die Chips und PCBs fertigen ergo sind sie die Hersteller.
Nö, Hersteller sind die, bei denen die Platinen produziert werden und das sind definitiv die Boardpartner.

MfG, boss3D
 
Wer ist denn auf deinem Avatar rot und grün? Schau wenigstens mal da nach, wenn du schon nicht denken willst ... :ugly:

MfG, boss3D
 
Nö, Hersteller sind die, bei denen die Platinen produziert werden und das sind definitiv die Boardpartner.

MfG, boss3D

Aber auch nur wenn es sich nicht um refferenz Modelle handelt ;)

Und selbst dann gibt die Hälfte die Fertigung nochmal an 3te Weiter.

@SolidBadBoy
Er mein Intel ...
 
Gefertigt wird sowieso nichts da, wo man es vermuten würde, aber offiziell kommen sämtliche Platinen (unabhängig, ob sie im Referenzdesign sind, oder nicht) von den Fabriken der Boardpartner ...

PS: Ich habe hier nie von Intel gesprochen, falls irgendjemand immer noch nicht kapiert haben sollte, was meine beiden "Sprüche" bedeuten.

MfG, boss3D
 
Stimmt Intel is Blau aber Intel fehlt trotzdem in der Liste und das mit den Platinen ist einfach Haarspalterei.

Jeder weis was hier gemeint ist und Nvidia liefert deffinitiv komplette Karten mit oder ohne Kühler an bestimmte Boardpartner.

Wie soll die Umfrage dann aussehen ASUS mit Nvidia bzw ATI GPU und oh Boardpartner XY bekommt die ja fertig ja dann darf dessen Besitzer nur für Nvidia stimmen oder was
 
Wie soll die Umfrage dann aussehen ASUS mit Nvidia bzw ATI GPU und oh Boardpartner XY bekommt die ja fertig ja dann darf dessen Besitzer nur für Nvidia stimmen oder was
Für absolute Korrektheit hätte die Frage anders formuliert werden müssen: Von welchem Hersteller stammt der Chip auf eurer Grafikkarte?

Oder noch besser:
Von welchem Hersteller stammt eure GPU?

Sobald er von Grafikkarten spricht, müsste er eigentlich die Boardpartner auflisten.

MfG, boss3D
 
Ich hab jetz mal für nVidia gestimmt - hab aber im Office PC ne HD3200 drinne.
 
[x] AMD/Ati

Achja, Intel fehlt definitiv in der Liste, viele Notebooks haben z.B. Intel-IGPs.

Für absolute Korrektheit hätte die Frage anders formuliert werden müssen: Von welchem Hersteller stammt der Chip auf eurer Grafikkarte?

Und die richtige Antwort wäre dann TSMC oder wie?
Oh man Jungs...:fresse:
 
Hatte bisher immer eine Nvidia GPU...
2 von 3 Rechner in unserem Haus haben Nvidia und der dritte Rechner eine Matrox...

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück