Umfrage: AMD oder Intel - Welche CPU nutzen Sie zum Spielen?

Noch C2Q 6600 @ 2,5GHz - reicht noch für alles aus.
Aber innerhalb der nächsten 18 Monate wird es eine AMD-CPU werden, ein FX mit Piledriver, lieber aber schon Steamroller-Architektur, mit mindestens 6, lieber 8 Kernen (also 3 oder 4 Modulen), oder aber ne entsprechende APU, wenn deren iGPU stark genug ist, um eine dedizierte GPU zu ersetzen, ohne das man auf hohe oder gar maximale Details verzichten muß und der CPU-Part darf auch nicht sehr weit hinter 'ner "normalen" CPU hinterher hinken...XBOX720 und PS4 lassen hoffen, das das die richtige Entscheidung als Spieler für die nächsten Jahre ist.

Na das schmink dir mal direkt von der Backe. Mir ist keine roadmap bekannt, wo soetwas geplant wäre. Da wirst du wohl vergebens warten.

Habe nen 955. Warte auf neue CPUs. Bin aber verunsichert, wie es in Zukunft ausehen wird, wegen den Konsolen. Ne gute Intel 4-Kern CPU oder warten was AMD nächstes Jahr liefert und nen 8-Kerner holen. Wirklich schwer zu sagen.

Noch einen i5-750, übertaktet auf 3,7GHz. Der macht auch noch alles mit, von daher ist ein Boardwechsel erst mal nicht in Sichtweite.

Wie in der Signatur zu sehen hab ich einen i7 3612qm:
Toller Notebookprozessor, da sehr kühl aber gleichzeitig außerordentlich performant!:daumen:

Ansonsten empfehle ich aber eher AMD, besonders Trinity/bald auch Richland sind fantastisch für den HTPC-Einsatz!

Nutze derzeit einen AMD A10 5800K @ Stock.

Hab ihn vor ein paar Wochen bei einem Fotowettwerb mit dem ersten Platz bei Planet3dnow gewonnen und bin sehr zufrieden mit ihm un dem passenden Board (FM2 Asus), welches aus dabei war. Mein Phenom 2 hat den Besitzer gewechselt, nachdem ich die neue Hardware bekommen hatte :-D Endlich USB 3.0 und ein modernes Mainboard. Auch etwas energieeffizienter wie mein treuer Phenom.

Gruß

Micha

PS: Damit läuft in Verbindung mit einer Saphire 6870 immer noch alles zufriedenstellend, wenn man nicht auf Grafikdemos wie Crysis 3 steht. Farcry 3 könnte zwar besser laufen, aber für so ein Spiel rüste ich nicht auf ^^

lol... Kindermund.
Also: Es ist nicht der korrupt, der Geld oder Vorteile für Gefälligkeiten verteilt, sondern derjenige, der es annimmt.
Als ob AMD nicht mauscheln würde, wo es möglich ist.
Ist ganz normales Business.
Und der cleverere Gauner bekommt von mir einen Extra-Bonus. AMD ist nicht brav, nur inkompetent - die haben ja noch nicht einmal vernünftiges Marketing.
Tja, Pest oder Cholera.
Ich nehme die Seuche, die mir eine effektive Allround-CPU im Highend-Consumerbereich bietet.
Da war damals der 2600K nicht zu toppen, den ich immer noch zum Spielen nutze.

Also eine Firma ist nicht der korrupt, der Geld oder Vorteile für Gefälligkeiten verteilt, sondern derjenige, der es annimmt ??? :huh::huh::huh:

Das haben Gerichte in Europa , USA und in Asien ganz anders gesehen ..Intel mußte zich Millarden an Strafe zahen :ugly:

Oder anders ...der jenige der becheisst ist in deinen Augen besonders geschäfts-tüchtig....ist es das was du mir und anderen erzählen möchtes ?
Du behauptes AMD ist genauso korrupt ...hast du für diese starke Behauptung Quellen ...dann nenne sie uns bitte . :what:

Hast du Kinder ? Wenn ja , erzählst du so einen sch..... deinen Kindern ?

Ich bin Vater und mein Sohn ist mit mir ganz einer Meinung ...er wäre von mir sehr entäuscht wenn ich ihm sowas erzählt hättte was du uns hier unterbeiten möchtest

Du solltes mal deinen moralischen Kompass überprüfen ....das sit sehr bedenklich .:what:

Dieser Beitrag richtet sich nicht an die Intelkäufer die mit dem Thema nicht vertaut sind .

Zurück