Tagebuch [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Gescheitert (Wakü stuff wird verkauft) Htpc kommt

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Hardware eingetroffen Bilder 4.5

Hey Leute,
Ich will euch jetzt mal mein weiteres fortfahren mit den Projekt hier naheliegen.
Also als erstes ich muss ehlich zugeben ich habe immoment sehr wenig Zeit (letztes Schuljahr) ud will mich damit auch nicht rausreden, nur ich habe auch noch ein realifexD
Auf meiner To-do List steht zur Zeit einiges :
1. Frontplate aus Satince Plexiglas zurecht schneiden und mein Aquaero in den obersten Schacht versenken.
2. Ich werde versuchen einen 480er Radiator zu verkaufen und mir einen Variator ständer zubauen ! Dieser sollte möglichstklein sein und aus schwarz satinierten Plexiglas bestehen.
3. Neue Midplate aus Plexiglas schneiden( hier habe ich überlegt die Pumpe woanders zu platzieren und statt dessen einen sehr cleanen Innenraum zu erhalten !
Jetzt zu meinen Problem wohin mit der Pumpe und meinen Filter ?

Desweiteren wird in diesen Jahr eine Speichererweiterung auf 8 bzw 16gb stattfinden, eine neue Graka und eine feine SSD werden auch noch Einzug erhalten.

so far ....

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Hardware eingetroffen Bilder 4.5

Ich habe eine Planänderung!Nach langen überlegen werde ich mich schweren Herzens von meinen Mainboard , den 2 radiatoren Blackice sr 1 480 und magicool 480, den heatkiller, den aquacomputer dfm, filter, aquatube + Blende und Aquaero 4 sowei die Laing Plus mit ek top verkaufen und davon werde ich mir ein Htpc anschaffen ! Das Ft01 und meine Noiseblocker Pl2 sowie die Enermax Cluster und meine x-fi will ich auch verkaufen.
Das hat zwei Gründe, ich müsste noch enorm viel Geld in mein jetziges System hinein stecken (genau daran Happerts immoment) von dem Geld was ich durch den Verkauf der Komponenten bekomme werde ich mir ein erstklassiges htpc anschenffen (LianLi v351 <3) oder ähnliches.

Kaufliste:
Htpc
SSD
neue Midrange Graka
den fettesten Luftkühler für das Htpc

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Gescheitert (Wakü stuff wird verkauft) Htpc kommt

Hmm schade, aber so ein HTPC kann ja auch geil werden :)

AW: [Ultralangzeit Tagebuch] Silverstone Fortress 01 Watercooled - Gescheitert (Wakü stuff wird verkauft) Htpc kommt

Ja vorallem weil ich das Projekt innerhalb von 8 wochen fertogstellen werde! Es wird allerdings nur zustande kommen wenn meine Komponenten weg sind

Zurück