Überzogene Preise der 2080ti

AW: Überzogene Preise der 2080ti

Nein ich möchte das am Reichtumg dieses Landes alle beiteiligt sind! Wieviele Normalverdiener können Sich denn noch ein cooles Auto oder solch eine Grafikkarte leisten?

Jetzt wird es aber arg OT, wenn du was gutes tun willst mache es und jammere nicht und komm jetzt nicht mit alle die sich teure Grafikkarten kaufen sind schuld bzw egoistisch! Wenn du ein Forum sucht wo es ums Geld geht und ums soziales bist du im Grafikkarten Thread falsch!

Nein die 3080ti sollte nicht mehr wie 1000 Kosten. Selbe leistungsklasse zum selben Preis jedes Jahr. Natürlich Inflationsbereinigt.

Jetzt wird es aber arg OT, wenn du was gutes tun willst mache es und jammere nicht und komm jetzt nicht mit alle die sich teure Grafikkarten kaufen sind schuld bzw egoistisch! Wenn du ein Forum sucht wo es ums Geld geht und ums soziales bist du im Grafikkarten Thread falsch!

Nein das ist gerade nicht OT!!!! Genau darum geht es mit deinem Kauf der 2080ti unterstütz du solche gebahren! Ja Sie sind Schuld und Egoistisch!

Alter was zum Teufel ist denn aus diesem Thread geworden :lol:
Von GPU zu Preisen zu einer Grundsatzdiskussion, das muss man erstmal schaffen.
Wie kann man so verbittert sein, lass die Leute doch kaufen was sie wollen, meine Güte.

Die ganze Menschheit ist nur noch dämlich!
Ich hab es satt wie dämlich manche sind. Ich habe die Kohle und kann es mir leisten dämlichkeit.... Das bringt weder die Leute noch die Menscheit weiter. Man stelle sich mal vor wenn man die ganze Kohle nehmen würde und in wichtigere Dinge wie in Umweltzschutz und Weltraumforschung anstellelle in Milliadäre stecken würde!
das jede Kaufentscheidung auch eine Entscheidung mit Gesselschaftlicher Tragweite ist.
Nein ich möchte das am Reichtumg dieses Landes alle beiteiligt sind!
Nein das ist gerade nicht OT!!!! Genau darum geht es mit deinem Kauf der 2080ti unterstütz du solche gebahren! Ja Sie sind Schuld und Egoistisch!
@TE das hier ist jetzt von deiner Seite nur noch Spamming und gehört nicht in dieses Forum.
Würde mich nicht wundern wenn hier gleich aufgeräumt wird :schief:

@Mods, kann hier mal jemand zu machen?

Bitte Mods macht hier zu, ich habe keine Ahnung was der User hier bezwecken will aber das ist doch gerade lächerlich was hier abgeht!

Es ist ja auch eine Grundsatzdiskussion. Wie Sinnvoll ist es denn noch solche Luxusgüter zu Hofieren wenn sich ein Großteil sich das nicht mehr leisten kann? Mit jeder Kaufentscheidung einer 2080ti entwickeln wir uns immer mehr dahin.

Leute beschweren Sich das Reiche immer Reicher werden und Arm immer Ärmer. Es sind solche Produkte die die MIttelschicht ausbluten lassen.

Interessiere dich doch mal weniger dafür wer in Deinen Augen was Falsch macht. Versuch es einfach selber besser zu machen so wie du es Meinst. Andere Menschen kannst du nicht ändern, niemals. Vorallem dann nicht wenn du mit einer Kosten/Nutzen/Umwelt/Moral Frage in ein Enthusaisten Forum gehst.

Wenn die 3080 mit 16 oder 24GB VRAM kommt, möchte der geneigte Gamer es nicht bezahlen.
Meine Voraussicht in die Zukunft.

Eine Grundsatzdiskussion hat nichts in einem Grafikkartenforum verloren.
Seh ich genau so. Über die Preisgestaltung von Nvidia lässt sich natürlich sicher kontrovers diskutieren, allerdings hat alles was dananch in diesem Thread folgte nicht mehr viel damit zu tun. Damit das ganze nicht eskaliert und extrem OT wird, mach ich hier mal dicht.

Daher:

*Closed*

Gruß
Pain

Zurück