Überzogene Preise der 2080ti
Hallo,
ich habe mir mal die Preis Leistung angeschaut. Wenn man da auf die Min FPS Schaut gerade bei RTX Spielen ist die 2080ti im Schnitt gerade mal 8-12% Schneller als die 2080. Kostet aber 100% mehr. Ist Nvidia noch zu retten?
Auch lustig bei Caseking gab es eine 2080 Ohne Super dafür mit 240mm AIO Kühler für schlappe 675 Euro JA 240mm AIO Kühler, das ist ein Brett! Die lag da die ganze Zeit rum. Dafür greifen die Leute für 2080 Super Karten zu........
Sind den Verbraucher mittlerweile so dämlich?
Hallo,
ich habe mir mal die Preis Leistung angeschaut. Wenn man da auf die Min FPS Schaut gerade bei RTX Spielen ist die 2080ti im Schnitt gerade mal 8-12% Schneller als die 2080. Kostet aber 100% mehr. Ist Nvidia noch zu retten?
Auch lustig bei Caseking gab es eine 2080 Ohne Super dafür mit 240mm AIO Kühler für schlappe 675 Euro JA 240mm AIO Kühler, das ist ein Brett! Die lag da die ganze Zeit rum. Dafür greifen die Leute für 2080 Super Karten zu........
Sind den Verbraucher mittlerweile so dämlich?
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
Ich verstehe dein Anliegen und ja, die GPU Preise sind nicht mehr normal aber dennoch kann man dies Ausdruck verleihen ohne die Käufer etc. als dämlich zu bezeichnen. Das Leben spielt nicht nur im eigenen Haus ab und auch die Präferenzen unterscheiden sich. Ich mag meine TI und sie war es MIR Wert. Du startest eine Diskussion die subjektiver nicht sein kann...das führt zu nichts.