Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

AW: Ubistoft probiert neue Spielemarken künftig nur noch digital

im grunde hab ich nichts gegen digitales aber viele werden nach wie vor wert auf eine verpackung legen. hier wird mal wieder gewinnoptimierung betrieben und der kunde muss dafür einschränkungen hinnehmen. naja, ich kauf eh nichts von ubisoft, die waren mir schon immer unsympatisch und deren spiele interessieren mich nicht die bohne :D

Wenn es regnet, ich zu faul bin oder wenn es Sonntags ist, lade ich auch gerne mal Spiele runter über Steam oder Gamesload.
Damit kaufe ich trotzdem keine Spiele mehr von Ubisoft. Ich fand die mal toll aber deren letzten Aktionen gehen auf keine Hutschnur.

Ubisoft.... wer brauch die eigentlich noch? Sollen lieber ihren Laden dicht machen!

Btw. ich kaufe nur Spiele im Handel und nicht Digital. Also bekommt wer anderes mein Geld... :ugly:
Ich brauch die noch, wegen RS, Splinter Cell und Assassins Creed! :(

Die sind wie ein Komet am Himmel, einst hell Leuchtend aber mittlerweile sind die ziemlich verglüht. Wenn es nur noch Digital gibt bin ich raus aus der Zockerei, oder kaufe nur noch die alten Schätzchen

Ich kaufe spiele nur von Steam wenn sie 50% weniger kosten und nicht viel mehr als 15€ oder die Box im Handel eh nur die DVD enthält.

So vermißt es sich Ubi immer mehr.:daumen2:

Dann gibt es wieder einen Publisher weniger, der an mir Geld verdienen könnte.
Ohne Datenträger/Verpackung wird kein Spiel gekauft.
Die Onlineplattformen bekommen von mir keinen Cent.

Warum?
Bis auf die Festungsverteidigungen die echt nervig sind, gefällt es mir eigentlich (bis jetzt) recht gut.
Weil mir die Elemente aus AC2 und B einfach fehlen.
Das sind z.B. die Rätsel.
Und vorallem, was ich einfach nur schlecht finde -
ist, dass man das ganze Spiel über im Animus gefangen ist.
Die 2 Parallelwelten waren einfach genial bei den vorherigen Teilen.

MfG
fac3l3ss

Ja, das sind berechtigte Kritikpunkte;)

Klar kauf ich auch digitale Versionen!
Aber nur wenn die mind 30% weniger kosten als die Laden Version! Ich finde das echt dreist das ein neues Spiel bei steam 60 euro kostet und ich es bei Amazon für 40-50 bekomme.

Auch wenn ich den Firmennamen recht originell finde, sollte man da vonseiten des Autors besser noch mal (nach-)korrigieren ;)

Edit: Oh, ich sehe da war ich ein paar Minuten zu langsam :)

MfG
fac3l3ss

Sry, aber der Animus war einfach nur Mittel zum Zweck für ein Auswahlmenu und eine begrenzte Spielwelt. Ich hab es immer gehasst, wenn sich grade ein bissl Story und Atmosphäre aufgebaut hat, man rausgerissen wird, nur um irgend ne sinnlose Aktion zu machen. Abgesehen davon ist AC mittlerweile sowas von ausgelutscht...

Zurück