Ubisoft: Watch Dogs 2 und Far Cry 5 auf der E3?

Was ist mit Prince of Persia?
Will endlich ein Neues haben. :D

Glaube du bist da nicht der Einzige,recht viele Fans wünschen sich seit Jahren die Rückkehr vom persischen Prinzen.Aber Ubisoft scheint lieber auf Assassins Creed zu setzen.Kenne selbst aber nur 1-2 Sands of Time Teile aus meiner Kindheit,kann mich aber an die kaum noch erinnern. ^^
 
Könnte Ubisoft nicht mal ein AAA-Spiel ohne Sammelwut-Open-World mit Malen nach Zahlen machen? Das wäre doch mal ne Abwechslung... ;)
 
Könnte Ubisoft nicht mal ein AAA-Spiel ohne Sammelwut-Open-World mit Malen nach Zahlen machen? Das wäre doch mal ne Abwechslung... ;)

Haben sie doch mit Rainbow Six Siege ^^ Aber du meinst wohl SP Titel.Wäre wünschenswert,was man aber Ubisoft zu Gute halten muss,sie trauen sich abseits ihrer bekannten Formel auch mal an kreativere,wenn auch eher kleinere, Projekte.
 
Haben sie doch mit Rainbow Six Siege ^^ Aber du meinst wohl SP Titel.Wäre wünschenswert,was man aber Ubisoft zu Gute halten muss,sie trauen sich abseits ihrer bekannten Formel auch mal an kreativere,wenn auch eher kleinere, Projekte.

Das stimmt. Ich hätte aber gerne auch mal wieder ein kreativeres großes Projekt von Ubisoft. Rainbox Siege Siege war ja auch nur eine Neuauflage von altbekanntem Team-Shooter-Material...

Ich denke übrigens, dass Ghost Recon Wildlands einen prominenten Platz im diesjährigen Messe-Line-Up von Ubisoft erhalten wird. Komisch, dass darüber seit der letzten Messesaison eigentlich kaum noch geredet wird...

...und der Publisher ein Line-Up für den Herbst braucht.

Der gute Herr Link jedenfalls hat das Spiel wohl auch schon komplett von seinem Schirm gestrichen, wenn ich mir diese Aussage so anschaue. Ebenso übrigens For Honor. Es ist also nicht so, als hätte Ubisoft gar nichts zu zeigen für dieses bzw. das nächste Spielejahr... ;)
 
Das stimmt. Ich hätte aber gerne auch mal wieder ein kreativeres großes Projekt von Ubisoft. Rainbox Siege Siege war ja auch nur eine Neuauflage von altbekanntem Team-Shooter-Material...

Große,neue IP mit einem frischen Ansatz? Halte ich für unwahrscheinlich,aber mal schauen.Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass Ubisoft ewig an ihrer Formel festhalten kann und wird,auch eins ihrer Zugpferde,also AC, schwächelt mittlerweile.
Finde btw auch bisschen schade,dass For Honor so wenig Aufmerksamkeit bekommt.Ist auf jeden Fall ein interessanter Titel,auch wenn das Spiel für mich wohl rausfällt.Weiß man eigentlich irgendwas über einen lokalen Multiplayer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde btw auch bisschen schade,dass For Honor so wenig Aufmerksamkeit bekommt.Ist auf jeden Fall ein interessanter Titel,auch wenn das Spiel für mich wohl rausfällt.Weiß man eigentlich irgendwas über einen lokalen Multiplayer?
Warum fällt das Spiel für dich raus? Hast du etwa die Nachricht verpasst, dass das Spiel eine vollwertige SP-Kampagne bieten wird? ;)
 
Warum fällt das Spiel für dich raus? Hast du etwa die Nachricht verpasst, dass das Spiel eine vollwertige SP-Kampagne bieten wird? ;)

Wird es wirklich eine vernünftige SP Kampagne oder einfach nur paar aneinandergereihte Missionen/ein großes Tutorial geben? ^^ Und wird man die eigentlich auch mit Freunden durchspielen können?
Das Spiel wird wohl auf MP ausgelegt sein,also was die Langzeitmotivation betrifft.Sollen sie sich lieber voll und ganz auf den MP konzentrieren,als wenn sie nur einen lieblosen SP hinklatschen.
 
Zurück