LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Turing: Nvidia kündigt Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070 an - Preise, Spezifikationen & Verfügbarkeit
nein nein natürlich nicht meinte nur den Absatz aus dem PCGH Ticker auf dieser Seite:
Mein gott das geht ja hier bals so schnell wie im chat... dafür bin ich nicht gemacht^^
@LastManStanding Hast du dazu einen Link? (oder sonstige Hinweise?) würde sich das bewahrheiten, wäre zumindest der Leistungssprung ziemlich gut. Abgesehen vom Preis![]()
nein nein natürlich nicht meinte nur den Absatz aus dem PCGH Ticker auf dieser Seite:
Schneller kann natürlich alles heißen aber es würde eben auch gut ins Schema der letzten Jahre passen.19:58 Uhr: GeForce RTX startet bei 499 US-Dollar. Die RTX 2080 Ti kostet 999 US-Dollar. Vorbestellungen sind ab heute möglich. Release ist 20. September 2018. Die RTX 2070 soll schneller sein als die Titan XP.
Mein gott das geht ja hier bals so schnell wie im chat... dafür bin ich nicht gemacht^^
(Für den bezahlten Preis) GTX 980 Ti, GTX 1080, GTX 1080TI, RX Vega 64, RX480, RX 580...

Die Spitzenprodukte habe immer eine deutlich schlechtere Preisleistung. Ist ja nicht so das man mit einer 1060GTX keinen Spaß hätte und jedes Spiel spielen kann
Insgeheim hoffe ich jedoch, dass du recht behältst.