MetrickzDunham
Schraubenverwechsler(in)
Trotz aufrüsten ruckeln Spiele ab und zu?
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Meine Spiele laufen alle mit ca. 80 FPS aber ab und zu droppt es dann auf 20 FPS für ein paar Sekunden was das alles ziemlich nervig macht. Spiele sind übrigens wirklich ALLE. Minecraft, Saints row 3, Sleeping Dogs, Assassins Creed
Das System:
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Netzteil: 550 Watt
Mainboard: ASRock N68-GS3 UCC
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram DDR3
Grafikkarte: ATI RADEON HD 7870
Festplatte: Nichtmal S-ATA 200GB
So jetzt hab ich 2 Vermutungen: Entweder ist das Mainboard zu alt oder die Festplatte schnürt das alles ab wegen der Übertragung?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Übrigens: Temparaturen sind alle in Ordnung!
Und falles es wirklich am Mainboard liegt wollte ich dann das ASRock 960GM-VGS3 FX holen.
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Meine Spiele laufen alle mit ca. 80 FPS aber ab und zu droppt es dann auf 20 FPS für ein paar Sekunden was das alles ziemlich nervig macht. Spiele sind übrigens wirklich ALLE. Minecraft, Saints row 3, Sleeping Dogs, Assassins Creed
Das System:
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Netzteil: 550 Watt
Mainboard: ASRock N68-GS3 UCC
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram DDR3
Grafikkarte: ATI RADEON HD 7870
Festplatte: Nichtmal S-ATA 200GB
So jetzt hab ich 2 Vermutungen: Entweder ist das Mainboard zu alt oder die Festplatte schnürt das alles ab wegen der Übertragung?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Übrigens: Temparaturen sind alle in Ordnung!
Und falles es wirklich am Mainboard liegt wollte ich dann das ASRock 960GM-VGS3 FX holen.
Ist halt nicht ganz so einfach beio so ner alten Plattform, denn man möcht ja auch nicht nur ein Upgrade auf ne demnächst sterbende Plattform machen, nur um dan nwieder mit altem Zeug leben zu müssen. Da solltest du dir schon mal gut Gedanken drüber machen..gif)