Trials of the Blood Dragon - PC-Version durch erfolgreiche Demo gratis erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trials of the Blood Dragon - PC-Version durch erfolgreiche Demo gratis erhalten

Ab dem 22. Juli lässt sich für den PC die Demo-Version des Crossover-Spiels Trials of the Blood Dragon über Uplay herunterladen, das die beliebte Trials-Reihe mit dem Far Cry 3-Spinoff Blood Dragon vermischt. Wer die Testversion außerdem mit 15 Versuchen oder weniger hinter sich bringt, bekommt das komplette Spiel gratis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trials of the Blood Dragon - PC-Version durch erfolgreiche Demo gratis erhalten

30 Missionen in 15 Versuchen, wie soll ich das verstehen?)

Also immer einmal übers Ziel hinaus schießen und zwei Missionen mit einem machen? )

Nicht umsonst heißt es doch...direkt im/beim ersten Versuch geschafft, der ist nach einer Runde dann doch weg, und da es 30 sind....:p

Das ist eine schöne Aktion seitens Ubisoft. Ich hoffe, dass sie sich das auch gut überlegt haben. Innerhalb kurzer Zeit wird es sicher ein Bot geben, der das automatisch löst. Solch eine Aktion ist ehrlich gesagt auf den geschlossenen Konsolen besser umsetzbar um Betrug zu vermeiden.

30 Missionen in 15 Versuchen, wie soll ich das verstehen?)

Also immer einmal übers Ziel hinaus schießen und zwei Missionen mit einem machen? )

Nicht umsonst heißt es doch...direkt im/beim ersten Versuch geschafft, der ist nach einer Runde dann doch weg, und da es 30 sind....:p

Ich glaube kaum das die Demo das gesamte Spiel beinhaltet :D

Bin mal gespannt ob da nicht eine Extreme- oder sogar leichte Ninja-Strecke (wer Evolution oder Fusion gespielt hat weiß Bescheid ;) ) in der Demo enthalten ist.

Das ist eine schöne Aktion seitens Ubisoft. Ich hoffe, dass sie sich das auch gut überlegt haben. Innerhalb kurzer Zeit wird es sicher ein Bot geben, der das automatisch löst. Solch eine Aktion ist ehrlich gesagt auf den geschlossenen Konsolen besser umsetzbar um Betrug zu vermeiden.

dann ist es zumindest eine gute idee seine anticheat maßnahmen zu testen. singleplayer und so.

Zurück