News The Last of Us Part 2 Remastered: PC-Version hat endlich ein Release-Datum

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das erst am 19. Januar dieses Jahres für die Playstation 5 erschienene The Last of Us Part 2 Remastered ist von Naughty Dog jetzt endlich auch offiziell für den PC angekündigt worden und hat bereits ein Release-Datum erhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Last of Us Part 2 Remastered: PC-Version hat endlich ein Release-Datum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Da bin ich ja mal gespannt, wie die PC-Version sich schlagen wird. Spielen werde ich es vermutlich nicht noch mal. Hab es auf der PS4 schon zwei mal durch und auf der PS5 Pro.

Wird nicht gekauft, das steht sicher fest.
Mit dem Spiel ist ND für mich gestorben und solange dieser selbst ernannte Kojima des Westens Neil Druckmann dort ist, kaufe ich nie wieder ein ND Game.

Mein Beileid. Das Game war wirklich gut und das ganze Mimimi möchte sich mir noch immer nicht erschließen. Wer etwas an LoU2 auszusetzen hat kann eigentlich an nahezu jedem fiktionalen Game etwas ausetzen. Das neue ND-Spiel schaut im ersten Trailer auch toll aus (zu viel Productplacement mmn.) , da freue ich mich seit gestern drauf.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr sehr fein. Ich habe gerade Teil 1 am PC zum ersten Mal gespielt und das gleich zwei Mal, weil das Ding so reingeknallt hat. :daumen:

Auch wenn ich so Spiele mit Zombies normal gar nicht mag, hier wurde das mit richtig gutem Storytelling in erträglichen Dosen verwoben. Die Art der Erzählung hat mich schnell in ihren Bann gezogen und die Erfahrung wurde mit jeder Stunde intensiver. Einfach WOW. Auch technisch lief alles astrein bis auf ein, zwei Abstürze die allerdings mit dem Fotomodus zu tun hatten. Da hat sich für mich das Abwarten bis das Spiel ordentlich gepatched war ordentlich gelohnt.

Wenn Teil 2 da nahtlos anschließt und die PC Umsetzung gut wird, bin ich sowas von an Board.

Ich hoffe der Nachfolger kommt wie der Erstling ohne PSN Account aus wenn ich auf Steam kaufe, sonst gibt's leider keinen Schotter von mir, da bleibe ich meinen Pronzipien treu. Keine zusätzlichen Third-Party Drecks Launcher von denen ich nix habe. %-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den ersten Teil auf PC gespielt, das hat so reingeknallt das ich mir eine PS5Slim gekauft habe um den zweiten Teil zuspielen

Hab die beiden Teilen zweimal durchgespielt
Es sind mit Abstand die besten Games die ich erlebt hab

Werde mir im April wieder beide Teile vornehmen

Ein Teil von mir freut sich riesig auf den 2. Teil für den PC und die andere Hälfte möchte sich unter die Decke zurück ziehen. Selten hat mich ein Spiel emotional so fertig gemacht.
Für mich ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis was ND da gezaubert hat!:love:

Auch wenn es teilweise zu lang war. ;)

Zwar gut, dass das kommt, aber ich weiß nicht, ob ich das spiele, da Part I bei mir immer genau an der gleichen Stelle reproduzierbar abstürzt. Egal, mit welchen Treibern und welcher Spielversion und es ist das einzige Spiel, welches bei mir Probleme macht - echt ärgerlich...

Naja, hoffentlich kommt GT 7 dann auch noch.

Zurück