oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
AW: Titanfall vor Release: Exklusives Entwickler-Interview - Gründe für Source-Engine, 48-GB-Plattenplatz und fehlende Zerstörung
Das war auch einer dieser Posts/Meinungen von dir, die man echt in den Skat drücken kann. Welcher Shooter hat z.B. im kompetitiven mehr als ein 6vs6? Da die Karten nicht riesig sind, reicht das auch vollkommen aus. Das mit CoD zu vergleichen ist auch wieder der Apfel-und-Birnen Vergleich (Das Flamen gegen CoD kannst dir auch langsam kneifen, das nervt wirklich.). Das Spiel ist alles andere als schlecht, das ist halt kein BF und sollte es auch nicht werden.
Ich fande das strafen z.B. mit dem Titan echt lustig. Auch finde ich kurzes knackiges Gameplay besser als langatmiges rumgefechte. Und ich finde auch gut, dass das gut balanced war. Mir hat die Beta Spaß gemacht. Und Grafik ist ok, nicht mehr und nicht weniger.
Ignorier mich einfach, wenn dir eine andere Meinung als deine nicht passt![]()
Das war auch einer dieser Posts/Meinungen von dir, die man echt in den Skat drücken kann. Welcher Shooter hat z.B. im kompetitiven mehr als ein 6vs6? Da die Karten nicht riesig sind, reicht das auch vollkommen aus. Das mit CoD zu vergleichen ist auch wieder der Apfel-und-Birnen Vergleich (Das Flamen gegen CoD kannst dir auch langsam kneifen, das nervt wirklich.). Das Spiel ist alles andere als schlecht, das ist halt kein BF und sollte es auch nicht werden.
Ich fande das strafen z.B. mit dem Titan echt lustig. Auch finde ich kurzes knackiges Gameplay besser als langatmiges rumgefechte. Und ich finde auch gut, dass das gut balanced war. Mir hat die Beta Spaß gemacht. Und Grafik ist ok, nicht mehr und nicht weniger.

Sorry für die Formatierung 

. Es ist mit 4x SGSSAA nach wie vor unspielbar mit einer GTX 780 in 1080p. Unterhalb von 60 FPS wird das Game so dermaßen zäh, dass man eigentlich sofort aufhören kann zu zocken. Auch mit TrSSAA ist es nicht 100% stabil bei 60 FPS. Wer nur eine Grafikkarte hat und rockstable 60 FPS in 1080p will, der muss auf SSAA verzichten. Dafür kann man als Nvidia User seit dem 335.23 noch HBAO+ per Treiber/Inspector dazuschalten, was sich bisher nicht merklich auf die FPS ausgewirkt hat.