News Industria 2: Nur Stunden vor Release verschoben, Entwickler mit emotionalen Worten

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Das war wohl doch zu früh: Der erst vor einer Woche verkündete Release-Termin für Industria 2 ist Geschichte. Die Entwickler von Bleakmill benötigen doch mehr Zeit und wenden sich an die Community.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Industria 2: Nur Stunden vor Release verschoben, Entwickler mit emotionalen Worten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sie haben doch gesehen, das der Termin nicht gut Platziert ist und haben aus Marketinggründen die zwei Wochen verschoben. Ob sich dadurch die Verkaufszahlen stark nach Oben korrigieren können, halte ich für unwahrscheinlich. Technisch wird hier nicht das Problem liegen, dazu ist das alles Zeitlich zu eng beieinander liegende Termine.

"It is finish when its finnish" (Wahlspruch eines skandinavischen Saunaherstellers) :D

Können die Fans doch froh sein, besser verschoben als Release verkaggört.

Ein Releasedatum wird ja sicherlich nicht einfach so gewählt, da waren schon einige Ziele erreicht.
Falls es im endgültigen QC ein größeres Problem gibt, wird meist nur 1-2 Wochen verschoben, so scheint es hier der Fall zu sein.

Ich finde das völlig ok, sollen sie mal machen. Dafür läuft es dann hinterher rund und hat vielleicht nicht so viele Macken.

“It's done, when it's done.”

by John D. Carmack

Auch wenn wir jetzt für ein Programm Support ein englischsprachigen Bereich haben, ist für den Rest des Forum Deutsch die verlangte Sprache!
Es ist der legendäre Spruch vom John, da er genervt war, als man ihn frage wann endlich Doom3 fertig ist.

in Deutsch

„Es ist fertig, wenn es fertig ist.“

von John D. Carmack

Weswegen ist der nicht gut platziert?

Wenn ich mir die April-Releases für den April bei PCG anschaue, sehe ich jetzt auf Anhieb keinen Banger, der diesem Spiel die Aufmerksamkeit stehlen würde.
Mouse: P.I. for hire z.B. was ich mir auch anschauen werde und so zwei Wochen spielen und dann nach Industria 2 geschmeidig herübergleiten.

Diesen Monat kommen so viele gute Spiele raus, die ich auf der Wishlist habe. REPLACED gestern, Cthulhu, Project Vesperi, PRAGMATA, Aphelion...
Ich könnte - zur Überbrückung - auch noch "Regions of Ruin: Runegate" empfehlen, dass gestern (auch auf GoG) veröffentlicht wurde.

Zur Release-Verschiebung: Gerade bei einem kleinen Team kann ich das gut verstehen... Ich bin gespannt und werde es holen, sobald es DRM frei erscheint.

Grüße

phila

Zurück