Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall vor Release: Exklusives Entwickler-Interview - Gründe für Source-Engine, 48-GB-Plattenplatz und fehlende Zerstörung
Es war nicht leicht, so kurz vor dem Relese von Titanfall einen Interview-Termin mit den Entwicklern von Respawn zu bekommen. Wir ließen aber nicht locker und konnten schließlich mit Technical Director Richard Baker sprechen und ihm einige technische Fragen zu Titanfall stellen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Titanfall vor Release: Exklusives Entwickler-Interview - Gründe für Source-Engine, 48-GB-Plattenplatz und fehlende Zerstörung
Es war nicht leicht, so kurz vor dem Relese von Titanfall einen Interview-Termin mit den Entwicklern von Respawn zu bekommen. Wir ließen aber nicht locker und konnten schließlich mit Technical Director Richard Baker sprechen und ihm einige technische Fragen zu Titanfall stellen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]