Äh, nö. Gibts da noch keine? Ich vergaß, dass es mit Geforce ja nicht einfach im Treiber aktiviert werden kann.Hast du auch die Titanfall AA-Compatibility-Bits zur Hand für den Nvidia Inspector?
Kann an der Bandbreite auch liegen. Nimm lieber SGSSAA, das braucht weniger Bandbreite und liegt den Keplers nicht schlecht.

Mit den Flaggschiffen zu testen erachtet man wohl nicht als nötig bei der Source-Engine![]()
Mich würde es nur mal interessieren, welche Karte mehr schafft bei Texturen @insane
- momentan sieht es so aus das das Spiel höhere Systemanforderungen hat als BF3 ???
Oh manoman.
verstehe nicht was ihr alle habt. Das Spiel scheint ehr ein framelimiter zu haben. Weil bei mir Läuft es mit vollen AA und AF im Schnitt 90-120 FPS liegt aber auch ehr daran das ich ein 120hz Monitor habe. Die 90 FPS kommen nur in ziemlich action geladenen Scenen. Und ich nutze ein alten i7 920 auf 4.0GHz und eine GTX780@1,25GHz mit 3500MHz GDDR5 sowie 12GB Ram @1600MHz. Bloss wie gesagt mein 120Hz Monitor schafft es mehr anzuzeigen. Zumindest laut FRAPS. zudem ist VSYNC an mit Tribble Buffering, Wobei ich hier sagen muss das ich den Unterschied zu normalen VSYNC nicht kenne.

Höhere Latenz
Im Ernst: triple buffering kann helfen einen ruhigeren Bildfluss zu erzeugen, vor allem wenn die FPS niedrig sind. Normalerweise berechnet die GPU ein Bild, tauscht die Framebuffer für Ausgabe und Rendering und gibt die Ausgabe auf den Monitor --> zwei Framebuffer. Bei triple Buffering werden halt drei Framebuffer benutzt und zwei Bilder berechnet bevor das erste ausgegeben wird.

Wozu AA Bits? Einfach das interne MSAA per Inspector zu SGSSAA aufwerten. Jedoch macht das nicht wirklich Sinn, da die FPS ziemlich arg einbrechen - selbst auf einer GTX 780. Nichtsdestotrotz muss Respawn noch an der Performance schrauben, da die FPS selbst mit normalen MSAA für die gebotene Optik eine ziemliche Lachnummer sind, wenn man im Hinterkopf behält, dass hier die Source Engine am Werk ist.Hast du auch die Titanfall AA-Compatibility-Bits zur Hand für den Nvidia Inspector?
Also auf meiner GTX570 läuft das Spiel unfassbar schlecht!Der i7 860 ist wie meist nicht wirklich gefordert. Max Settings wie man hier annehmen könnte bei 1680x1050 ist bei Weitem nicht drin. Dabei ist meine GPU gar nicht voll ausgelastet, der VRAM ist aber zum erbrechen voll, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Auch interessant finde ich, dass Fraps mir DX11 anzeigt, wenn ich das Spiel starte, obwohl im Artikel ausdrücklich gesagt wird, dass Titanfall kein DX11 kann?!

Dass die Devs ehemalige CoD Entwickler sind, ist nicht zu übersehen. Man rennt gefühlt mit sehr wenige Life rum und dementsprechend schnell gibt man auch den Löffel ab. Recoil, Streuung etc. gibt es auch nicht wirklich - einfach draufhalten. Das Gameplay an sich macht jedoch sehr viel Spaß. An Wänden zu laufen oder per Doppelsprung ins 2. Stockwerk oder auf Dächer springen hat schon was für sichIch selbst spiele es aber nicht. Wie ist das Gameplay, währe froh endlich wieder einen Shooter zu haben der mich fesselt. BF 4 kann es mit den Netcode ja leider nicht mehr.![]()
. Im Titan kann man jedoch gern mal die Übersicht verlieren, da man auf vieles gleichzeitig achten muss. Auch macht sich in den Titans die statische Umgebung negativ bemerkbar, da man überall hängenbleiben kann - insbesondere in engen Straßen und mit mehreren Titans darin.Bei mir sieht es wie folgt aus. (I5 3570k @ 4,2 / GTX 680 4GB @ 1110)
läuft mit 70-90 FPS (inkl. aa und af) aber wenn viel los ist gehen die FPS auch gerne mal kurz unter die 50 FPS.
Denke aber das nach der Beta mit optimierten Treibern und SLI support dann noch etwas gehen sollte.![]()
Frames lügen nicht!