Titanfall Beta im Benchmark-Parcours: Erste Grafikkarten-Tests

Die Benchmarks können doch gar nicht stimmen ! Ich hab einen AMD FX 8350 Prozessor @4GHz und eine HD 7970 GHz edition und auf maximalen Einstellungen mit 8XMSAA und V-Sync an kleben meine FPS immer auf 60 ! Ich hatte absolut noch nie einen framedrop auf unter 60 !
 
Ich dachte Titanfall hat ein Framelimit von 60... Wie könnt ihr da über 60 FPS erhalten ?

mit einem 120 oder 144 hz monitor + vsync... frag mich nicht ich verstehs auch nicht so ganz^^.. naja bin eh etwas enttäuscht... ist nicht besonders skilllastig das game... von der stelle kommt man auch nicht so richtig.. da hilft auch das ansonsten coole movement nichts... schade
 
Mit meiner 770 läuft Titanfall gut, aber ich glaube mein Prozessor macht in einigen Szenen schlappt.
Schade das hier nicht auch ein paar CPU Benches zu sehen sind. :ugly:

Die Texturen sind schon gruselig für 2014, Spaß macht es aber dennoch.
Auch das keine Gebäudetrümmer rumfliegen vermisse ich etwas.

Vollpreis würde ich für die Matschepampe jetzt nicht ausgeben, aber wenns mal im Angebot ist werde ich wohl zuschlagen.


Eine Frage am Rande: Warum gibt es den 60 FPS Lock überhaupt? Ist der so tief einprogrammiert das man den nicht mal schnell für PC ausschalten kann? :ugly:
 
Mit meiner 770 läuft Titanfall gut, aber ich glaube mein Prozessor macht in einigen Szenen schlappt.
Schade das hier nicht auch ein paar CPU Benches zu sehen sind. :ugly:

Die Texturen sind schon gruselig für 2014, Spaß macht es aber dennoch.
Auch das keine Gebäudetrümmer rumfliegen vermisse ich etwas.

Vollpreis würde ich für die Matschepampe jetzt nicht ausgeben, aber wenns mal im Angebot ist werde ich wohl zuschlagen.


Eine Frage am Rande: Warum gibt es den 60 FPS Lock überhaupt? Ist der so tief einprogrammiert das man den nicht mal schnell für PC ausschalten kann? :ugly:

Wenn dein i7 870 schlapp macht dann wirds mein 920 auch. AMD we need Manlte, gel? :ugly::ugly:
 
So hab mal Titanfall angeschmissen und mit Fraps gebencht. Einstellungen wie gesagt alles auf max mit 8XMSAA und Full HD auflösung. Hab 7 gegner umgenietet und auch nen Titan abgeschossen und bin selbst auch ein paar mal draufgegangen und es war ordentlich was los auf dem schlachtfeld auch viel rauch usw.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,3 KB · Aufrufe: 123
Das Spiel läuft unfassbar schlecht auf einer GTX580. Selbst auf alles low @1080p total am zuckeln.
Wie du vielleicht gelesen hast, läuft es auf meiner 570 auch nicht besser, obwohl ich sie schon so in Richtung 660 gedacht hätte! Wie isn bei dir die Speicherauslastung ? ich befürchte, dass einfach der kleine VRAM limitiert.
 
Was für Grafik Fanatiker ihr in der Redaktion immer seid!
Ich finde das Gameplay ist am wichtigsten und das ist gut!
Leider gibt es diese Ruckler die nichts mit der FPS zu tun haben.. :'(
 
FPS Lock kann man umgehen indem man im Nvidia Treiber VSync auf aus stellt für Titanfall, es im Spiel aber aktiviert. Damit kriegt man auch mit nem 60Hz Monitor unbegrenzt nach oben FPS.

Grund für den FPS Lock ist aber dass die Maussens an die FPS gekoppelt ist. Sprich wenn man unstetige FPS hat sinkt die Maussensitivity. Weil ich nicht mit 60fps zocken wollte, hab ich die FPS durch oben genannten Trick unlocked und dann im Afterburner auf 100fps begrenzt.

Kriege mit meiner gtx 570 amp auf mittleren Einstellungen immer 90-100fps. Zum anständigen Zocken deutlich besser so.
 
Was hast du den mit deinen Insane Texturen die laufen genauso auch mit einer GTX770. Die sind weder Insane noch brauchen sie 3 Gb Vram wie es dort steht.
 
Zurück