Titan Z auf Geizhals gelistet!

Ich würde sagen, der Sympatischste. Stephan finde ich auch immer richtig geil. Ich frage mich nur, was passiert, wenn potentielle Leser erstmal auf die beiden zusammen stoßen, das HaarDuett :lol:
Ich raufe mir auch gerade die Haare, hab ja voll dat sichere Netzteil noch, aber Ram + SSD sind richtig schick.

Bei dem PC & dem NT gibts sicher bald ne Super nova :D

Als Wertanlage würde ich die Titan Z nicht sehen, denn NV hat die unglaube Fähigkeit, sich mit der schon überteuren Titan Black und 780 Ti, die P/L der Titan Z zu zerschießen. Ich glaube die Titan Z bleibt nicht lang auf 3000€. Sie ist halt auch keine GTX 690, die ja schon fast ein Heilsbringer war. Die Titan Z ist einfach nur überteure Schwanzverlängerung, mit so miesem P/L-Verhältnis, dass bei einer Investition von 1000€ weniger der Johannes nochmal länger ist.
 
also ich weiß jetzt zwar nicht wie du von nvidia vs amd auf bushido vs kay one kommst, aber gib dir mal kollegah fanpost und fanpost 2... das ist streit auf höchstem Niveau.
Gruß
 
nur landet nvidia ab und an dann doch mal nen treffer (z.B. die 770 jetzt) bei kay one hab ich die hoffnung aufgegeben...
Gruß
 
hoffentlich haben sie sich für den preis geschämt... oder jemand hat ihnen die meinung gesagt :klatsch: :ugly:
Gruß
 
Zurück