wolflux
Lötkolbengott/-göttin
AW: Titan X "Rev. 2" mit GP102 angekündigt: Ab August für 1.200 USD
Aijeh, seid 2 Tagen versuche ich zu Antworten und keine Chance hier im Forum online zu bleiben.
Aber was du da beschrieben hast hört sich unprofessionell und nicht wirklich geschäftstüchtig an. Hier gilt wohl nicht das Motto der Kunde ist König.
Na ja, wird schon werden.
Eine Schande ist es wenn ich überlege das man bei 1300 Euro zuerst den Kühler wechseln muss. Ist auch kein Wunder, wie lange gibt's den schon, 4-5 Jahre?
Gruss
Da er schon länger eine Karte hat hat er garantiert per PayPal gezahlt - in dem Fall ist die Karte in 1-3 Werktagen bei dir zu Hause sofern sonst alles funktioniert.
Ohne PayPal dauerts halt ewig bis NV die Zahlung verbucht, die Lieferzeit selbst ist davon unabhängig.
Ein bisschen schneller als angekündigt wirds aber bei mir wahrscheinlich, NVidia hat die Zahlung in meinem Konto vorgemerkt für den 10. August, sprich 8 Tage nach Bestellung. Wenn sie dann sofort verschicken sollte die Karte in rund 10 Tagen nach Bestellung da sein. Da ists mir aber momentan auch noch egal da EKWB erst am 16. August verschickt.
Aijeh, seid 2 Tagen versuche ich zu Antworten und keine Chance hier im Forum online zu bleiben.
Aber was du da beschrieben hast hört sich unprofessionell und nicht wirklich geschäftstüchtig an. Hier gilt wohl nicht das Motto der Kunde ist König.
Na ja, wird schon werden.
Eine Schande ist es wenn ich überlege das man bei 1300 Euro zuerst den Kühler wechseln muss. Ist auch kein Wunder, wie lange gibt's den schon, 4-5 Jahre?
Gruss