Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Thief mit AMDs Mantle - So schlägt sich die Low-Level-API in Benchmarks gegen Direct X
Hörbar ist es absolut, aber auch genauso enttäuschend wenn man mal das uralte Lichdome-Video betrachtet, und die Tatsache, dass TrueAudio schon verschoben wurde.
Es ist halt "nur" ein Echo-Effekt. Nicht mehr, und nicht weniger. Ich hätte echt nicht gedacht, dass TrueAudio mich noch mehr enttäuscht als Mantle, aber man lernt nie aus..
Also zumindest einen der üblichen roten Verdächtigen kann ich jetzt auch schon mal von der Liste streichen. Von daher.. Eigentor und so..
Und wieso fehlen noch 3 aus dem grünen Lager? Ich dachte immer hier gibts nur 2, mich eingeschlossen..
Ein direkter Vergleich der Techniken kann man bei ~ Minute 5:00 hören. Ob es gefällt, muss wohl jeder für sich entscheiden, kaum hörbar finde ich den Unterschied aber keineswegs.
Hörbar ist es absolut, aber auch genauso enttäuschend wenn man mal das uralte Lichdome-Video betrachtet, und die Tatsache, dass TrueAudio schon verschoben wurde.
Es ist halt "nur" ein Echo-Effekt. Nicht mehr, und nicht weniger. Ich hätte echt nicht gedacht, dass TrueAudio mich noch mehr enttäuscht als Mantle, aber man lernt nie aus..
Kaum taucht der Begriff Mantle in einem Artikel auf, kann man sich darauf verlassen, dass bestimmte Personen grüne Fahnen schwenkend aus ihren Löchern gekrochen kommen. Jetzt fehlen mir noch 3 der üblichen Verdächtigen...
Also zumindest einen der üblichen roten Verdächtigen kann ich jetzt auch schon mal von der Liste streichen. Von daher.. Eigentor und so..

Und wieso fehlen noch 3 aus dem grünen Lager? Ich dachte immer hier gibts nur 2, mich eingeschlossen..
Dieses Standard-Gesülze kann ich einfach nicht mehr hören, sorry. Für mich ist Mantle heiße Luft, wie vieles von AMD.
Von Multi-GPU fang ich gar nicht erst an. Für mich fängt da nämlich "ganz oben" an..