Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Thief mit AMDs Mantle - So schlägt sich die Low-Level-API in Benchmarks gegen Direct X
Na da stellt sich doch die Frage, wer hier was nicht versteht.....
Wenn du etwas aufmerksamer wärest, anstatt mir zu unterstellen, ich würde xy nicht verstehen, dann hättest du vielleicht gemerkt, dass ich diese Aussage von mir schon rausgenommen hatte, noch bevor du sie als Zitat gepostet hast....
Und man sollte von dir als PCGH Kritiker Nr. 1 erwarten können, dass du mal irgendwann verstehst, dass die umfassenden, kompletten Tests in der PCGH Print erscheinen, während online nur Auszüge veröffentlicht werden.
Und das hat mit meiner Forderung an dich, was genau zu tun?
Wenn du Skalierungstests selbst mit Multi GPU machst, dann wirst du ja wohl verstehen, dass ein i7 4,5ghz i7 unter directx nicht die CPU ist, welche die meisten verbaut haben.![]()
Na da stellt sich doch die Frage, wer hier was nicht versteht.....
Und deine Formulierung: "Wenn man aber sieht, dass im CB Benchmark unter realen Bedingungen (F-HD + FXAA + Mantle) zwischen einem i7 @ 4,4 GHz und dem gleichen i7 @ 3 GHz gerade mal 2,4 Fps liegen, dann ist klar, dass bei Thief die verwendete CPU letztlich relativ egal ist."
ist einfach nicht korrekt.
Wenn du etwas aufmerksamer wärest, anstatt mir zu unterstellen, ich würde xy nicht verstehen, dann hättest du vielleicht gemerkt, dass ich diese Aussage von mir schon rausgenommen hatte, noch bevor du sie als Zitat gepostet hast....

) lustig zu machen, solltest du meinen Post mal richtig lesen. Ich rede von der Verbreitung hier im Forum, nicht von der Verbreitung im Allgemeinen. Und das PCGH mehr darauf eingeht, was wir Hardwarefreaks im PCGHX Forum in unseren Rechnern haben, anstatt auf den 0815 Spieler mit Low-End Hardware, finde ich vollkommen richtig.