cypher_botox
Schraubenverwechsler(in)
Warum nicht noch französisch oder arabisch?
Deutsch reicht doch wohl!
Deutsch reicht doch wohl!
Also ichpersönlich würde das duetsche bevorzugen in ausnahmen fällen auf english weil
1. nicht alle english könne
2. mann sich gehörig blamieren kann wenn man etwas andres schreibt als man meint (mehrfachbedeutung von Wörtern)
3. es schwierig ist kompliezierte probleme auf einer fremdsprache zu diskutiren.
Wenn ihr das macht dann schaut doch mal ob es hier 2, 3 Leute gibt die dann das ganze übersetzen heißt das deutsche/ Englishe ( eigentlich wäre es ma besten das die die es können es uaf deutsch und auf english verfassen)
Zitieren und dann übersetzen und das mit allen beiträgen

) holen könnte, wäre das doch eine echt gute Sache.Naja, es gibt aber einige "schlaue" Leute, die eben kein Deutsch können, und einen Übersetzer dazu setzen macht auch keine Firma.
Wenn ich so jemanden wie Gustafson nur auf Englisch bekomme, dann beis ich in den "sauren Apfel"![]()
Und jetzt überlegen wir uns mal welcher Hersteller da sehr auffällig als Nvidia und Intel Konkurrent fehlt und schauen uns dann die Frage oben an...Enermax-Themenabend (11/2010)
Intel-Themenabend (11/2009)
Nvidia-Themenabend (12/2010)
Nvidia-Themenabend (05/2012)
Nvidia-Themenabend (04/2013)
Also wenn ich mir das so ansehe halte ich die Formulierung für etwas hochtrabend.

Und jetzt frage dich mal, warum das so ist, obwohl im Wohlhabenden bzw Kaufkräftigen Mitteleuropa der großteil deutsch spricht.Und jetzt überlegen wir uns mal welcher Hersteller da sehr auffällig als Nvidia und Intel Konkurrent fehlt [...]
Du solltest "jemand kann deutsch" nicht mit "jemand ist geeigneter Gesprächspartner für PCGH" gleich setzten.ΔΣΛ;5296725 schrieb:Puhuhu das arme arme Amd, ich gehe gleich spenden sammeln das sie sich einen Dolmetscher leisten, oder noch besser einen Deutschkurs besuchen können.
Und jetzt frage dich mal, warum das so ist, obwohl im Wohlhabenden bzw Kaufkräftigen Mitteleuropa der großteil deutsch spricht.
Diese Firma ist doch selbst schuld wenn sie weniger Aufmerksamkeit bekommt, kann mir kaum vorstellen das bei denen kein einziger deutsch kann, auch wenn es nur die Zweisprache (also erlernte) ist, die anderen Firmen bekommen dies doch auch hin.
ΔΣΛ;5298119 schrieb:Ich traue mich vorhersagen das bei solchen Themenabenden, die nur auf Englisch sind, nur die wenigstens aktiv daran teilnehmen, wahrscheinlich werden nur eine Handvoll fragen gestellt.
Denn es ist ein großer unterschied, ob man das meiste vom alltäglichen englisch versteht und man auf Grundschulniveau englisch schreiben kann, oder aktiv an einer qualitativ guten englischen Diskussion mit einem Spezialisten teilnehmen kann, ohne das sich der gegenüber den ganzen Abend über nur langweilt und sich fragt "warum bin ich nur hier".