belle
PCGH-Community-Veteran(in)
Bei meiner GraKa (und ich kann mir derzeit keine leisten, die einen Mehrwert hätte) wäre es aber bestenfalls 4K, niedrige bis mittlere Einstellungen gegen 1080p mit sehr hohen bis höchstens Settings und SMAA. Ich bin echt jemand, der eher auf Textureinstellungen und Schatten schaut, Pixelkanten stören mich kaum.
Die Entscheidung muss demnach auch der TE für sich treffen und 1440p gehört noch immer zu den gängigen High-End Auflösungen ...
Die Entscheidung muss demnach auch der TE für sich treffen und 1440p gehört noch immer zu den gängigen High-End Auflösungen ...
.gif)

Mann bist du schnell überzeugt keine 980 zu nehmen! Ich sage wenn man aktuell das Budget hat (und keine 1050 Euro^^) kann man durchaus zur 980 greifen! Sie ist die mMn aktuell (!) beste Single GPU Karte aus Performance Sicht, aus P/L Sicht muss man natürlich mehr in Richtung AMD schielen. (herzallerliebste Community: Bitte seid gnädig und überdenkt ganz genau was ich gerade geschrieben habe! "Wenn man das Budget hat", "aktuell" und "aus Performance Sicht"
ist die geil! Ich habe KEINEN negativen Punkt (außer dem Preis natürlich
) an ihr gefunden, sie ist klasse verarbeitet, absolut leise, mit viel Extras ausgestattet zum einfach overclocking, optisch ein absolutem Highlight (mMn) und extrem performant!
):