majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Wird am Ende nu doch alles gut? Wollen wir´s hoffen. 
Gleichzeitig wird aber nu zu 100% bestätigt, das die Previewfassung schlechter aussah. Was so einige ja nicht wahr haben wollten und dafür andere bis zum Erbrechen angegiftet hatten.
Siehe auch hier:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Würde mich sehr freuen, wenn PCGH mit der Endfassung einen ähnlichen Vergleich in Videoform bringen könnte.
Trotz allem finde ich es sehr schade, dass die Endversion so knallbunt ausschaut. Daran wird wohl auch der Day 1 Patch nicht viel ändern dürfen.
Der alte Look hatte mir wesentlich besser gefallen.

Gleichzeitig wird aber nu zu 100% bestätigt, das die Previewfassung schlechter aussah. Was so einige ja nicht wahr haben wollten und dafür andere bis zum Erbrechen angegiftet hatten.

Siehe auch hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Würde mich sehr freuen, wenn PCGH mit der Endfassung einen ähnlichen Vergleich in Videoform bringen könnte.

Trotz allem finde ich es sehr schade, dass die Endversion so knallbunt ausschaut. Daran wird wohl auch der Day 1 Patch nicht viel ändern dürfen.
Der alte Look hatte mir wesentlich besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet: