Wieviel Performance holt man denn raus, wenn man sich mit weniger als Ultra zufrieden gibt? Oder anders gefragt, wie weit muss ich runter regeln um mit ner 970 in UHD spielbare FPS zu kriegen?![]()

Was verstehst du denn unter "spielbare FPS"?
Außerdem, was soll "weniger als ultra" sein? Das Spiel hat zig verschiedene Settings...
Mir ist bewusst, das man an vielen Stellen drehen kann. Ich wollte nur ne grobe Richtung wissen, worauf ich mich einstellen kann. 

Du hast echt noch eine X1900XT? Das ware meine Vor-Vorgängerkarte...
Das waren noch Zeiten...![]()

Aber die GTX 970 hat weiterhin keine Probleme mit ultra/maximalen Details @1080p?!

Mit oder ohne Game-/Hairworks?
Und meinst du der Game Ready-Treiber wird da das Ruder vielleicht nochmal rumreißen können?

Gratulation, CDPR. Ihr habt mit euren blatanten Lügen und hetzerischen Kommentaren über "Downgraders" einen weiteren Kunden verloren.
Dass das Spiel nicht so aussieht wie der 2013 Trailer hätte ich noch verkraften können. Aber dass das ohnehin runtergedrehte 2014 Footage nochmals um Längen unterboten wurde und das bis dato nicht zugegeben wird, ist eine Beleidigung für meine (Und vieler anderer Fans) Intelligenz. Die Vergleichsvideos sind da und zeigen die Realität eines massiven Downgrades. Das Spiel sieht absolut unspektakulär aus. Das Lighting gar rückständig (Siehe Innenräume). Von Nvidia Hairworks ist auch nicht viel übrig geblieben. Nur dass es die GPU Ressourcen, für banales und deplatziertes Wuschelwuschel (Siehe Fälle der Monster), im enormen Masse verschwendet.
Alles in allem habe ich keinerlei Bedürfnisse eine solch verlogene und gar überhebliche Haltung gegenüber den Kunden mit meinem Geld zu unterstützen.
Ich hoffe die PC Spieler werden ein Zeichen setzen und das Spiel boykottieren.
Ohne Gameworks. Und nein, ich denke nicht, dass der Game-Ready-Treiber an diesem Ergebnis was ändert
Jetzt zieh ich aber gleich mal die Reißleine, ich muss Morgen früh raus.
Welche Intelligenz? Du bist doch nicht mal in der Lage die Texte richtig zu interpretieren.Gratulation, CDPR. Ihr habt mit euren blatanten Lügen und hetzerischen Kommentaren über "Downgraders" einen weiteren Kunden verloren.
Dass das Spiel nicht so aussieht wie der 2013 Trailer hätte ich noch verkraften können. Aber dass das ohnehin runtergedrehte 2014 Footage nochmals um Längen unterboten wurde und das bis dato nicht zugegeben wird, ist eine Beleidigung für meine (Und vieler anderer Fans) Intelligenz. Die Vergleichsvideos sind da und zeigen die Realität eines massiven Downgrades. Das Spiel sieht absolut unspektakulär aus. Das Lighting gar rückständig (Siehe Innenräume). Von Nvidia Hairworks ist auch nicht viel übrig geblieben. Nur dass es die GPU Ressourcen, für banales und deplatziertes Wuschelwuschel (Siehe Fälle der Monster), im enormen Masse verschwendet.
Alles in allem habe ich keinerlei Bedürfnisse eine solch verlogene und gar überhebliche Haltung gegenüber den Kunden mit meinem Geld zu unterstützen.
Ich hoffe die PC Spieler werden ein Zeichen setzen und das Spiel boykottieren.
Soviel zu schlecht ausgenutzter PC-Hardware![]()

Später auf Arbeit erscheinen? Der hat doch ne Lumatra in der Redaktion liegen@Phil: Top, das du dich da so reinhängst! Hoffe die Nacht war trotzdem nicht zuuu kurz und deine Kollegen verzeihen es dir wenn du n Stündchen später auf Arbeit erscheinst.

.gif)
Guten Morgen zusammen,
meint ihr, dass ich das Spiel auf einem betagten Q6600 @3,2 GHZ und einer Radeon HD6970 zum laufen bekomme unter low/medium?
Erfüllt eigentlich nichtmal die min Anforderungen, aber zumindest die 6970 ist doch fast so schnell wie die 7870
Danke schonmal![]()