Jesus nee.
Könnt ihr mir mal die Marke des Elektronenmiksroskops verraten, das ihr benutzt? Muss echt toll sein, will ich auch haben!
/Sarkasmus off/
Jetzt aber mal im Ernst, dieses pixelgenaue Absuchen nach Unterschieden in allen Threads in allen Foren geht mir sowas von auf die Nüsse. Ich lese schon gar nicht mehr weiter, wenn sich die ersten 5 posts mit dem Thema beschäftigen. Das Thema ist doch wirklich inzwischen ausgelutscht bis zum letzten.
Wäre so schön, wenn man sich stattdessen darüber freuen würde, dass ein Entwickler so viel Aufwand und Herzblut in eine tolle Story steckt, eine riesige Welt mit durchdachten Quests füllt (statt mit hol dies, bring das), den Spielern ordentlich lange Spielzeit bietet für ihr Geld (schön, zumindest denen, die ehrlich genug sind, zu bezahlen) und es dann trotz super Optik auch auf schwächeren Systemem läuft. Aber nee, das scheint ja zu langweilig zu sein, wir Deutschen suchen lieber das Haar in der Suppe. Macht nur so weiter. Ich bin sicher, CDPR wird sich nächstes Mal seeeehr genau überlegen, was sie überhaupt noch kommunizieren und wieviel Fan-Freundlichkeit sie sich noch leisten können. Zumal sie kein Wohlfahrtsverein sind sondern ein Wirtschaftsunternehmen, das sich wohl oder übel gewissen Marktgegebenheiten beugen muss, wenn sie weiter existieren wollen. Aber was rede ich, wer sich drauf versteift hat, dass ihm was weggenommen wurde oder er irgendwas 'versprochenes' nicht gekriegt hat und sich aufführen will wie ein mit den Füßen stampfendes Kind vor dem Süßwarenregal, der lässt sich eh nicht mehr umstimmen.
PC-Spieler sind wirklich ein undankbarer Haufen, denen kann man es nie recht machen, irgendwer motzt immer.
Sorry CDPR, aber seid sicher, es gibt auch noch gaaanz viele Leute, die eure Arbeit zu schätzen wissen!