hauptmann25
Software-Overclocker(in)
Läuft W3 auch auf ner DX 10 Karte oder wird 11 dringend vorrausgesetzt?
In meiner Macht als offensichtlicher Witcher 3 Reviewer hier, kann ich sagen, nein du brauchst eine DX11-fähige Karte!
In meiner Macht als offensichtlicher Witcher 3 Reviewer hier, kann ich sagen, nein du brauchst eine DX11-fähige Karte!
Das Bild ändert gar nicht nichts, die Grafik ist wenn überhaupt um ein klitze klitze kleines Bischen besser.
Die ursprüngliche Grafik spricht eher Bände.
Screenshot in der Mitte wo er auf das Dorf zu reitet, das ist ne ganz andere Hausnummer als das was hier in dem Artikel zu sehen ist.
Witcher 3 - what happened? - Album on Imgur
Übrigens: Die Review-Fassung von The Witcher 3 ist eine ganze Ecke hübscher.Braucht allerdings auch ein ganzes Stück mehr Leistung. Mehr dazu bald.
Gruß,
Phil

Mindestens ne GTX660 /HD7870
The Witcher 3: Kernige Systemanforderungen im Bereich von Assassin's Creed Unity (Update)
Heißt das Ultra in Full HD mit 770/280X können wir wieder knicken?![]()
Das wird jetzt eng, ja. Ist eventuell grad so auszuhalten, aber grade die GTX 770 musste ganz schön Federn lassen. Dir R9 280X geht grad noch so: Anspruchsvolle, aber keine Worst-Case-Szene: ~ 30 Fps - vorher hatte die GTX einen relativ deutlichen Vorsprung. Jetzt ist es andersrum.
Gruß,
Phil
Würde nur eine neue Karte reichen oder auch ne neue CPU?

Das wird jetzt eng, ja. Ist eventuell grad so auszuhalten, aber grade die GTX 770 musste ganz schön Federn lassen. Dir R9 280X geht grad noch so: Anspruchsvolle, aber keine Worst-Case-Szene: ~ 30 Fps - vorher hatte die GTX einen relativ deutlichen Vorsprung. Jetzt ist es andersrum.
Gruß,
Phil

Die GTX970 wünscht sich spätestens seit diesem Post 4 gleichschnelle 4GB VRAM und hofft das Geralt sie dahingehend verhextAber die GTX 970 hat weiterhin keine Probleme mit ultra/maximalen Details @1080p?!

Die GTX970 wünscht sich spätestens seit diesem Post 4 gleichschnelle 4GB VRAM und hofft das Geralt sie dahingehend verhext
Gruß

Nuja, FHD sollte für die GTX970 kein Problem sein, mit allem @max wirds wohl in WQHD sehr eng. Aber man muss ja nicht alles auf ultra haben, gelleJaja, sehr lustig, sehr lustig...
Die Frage war allerdings ernst gemeint. Zumal der VRAM bei Witcher 3 ja scheinbar eher wenig ausschlaggebend ist @1080p.

Gruß,
Phil
Alter Gammel ()

Ich kann wirklich nichts dafür Phil.^^ Beschwer dich bei Nvidia und AMD die es nicht gebacken bekommen ihre GTX 980ti und AMD R9 390(X) zu releasen, ich würd ja gerne eine bessere Karte kaufen.
Sei froh das ich dich nicht bitte meine prähistorische ATI X1900XT mal zu benchen.![]()