The Witcher 3 mit Radeon R9 290X: 158 PC-Screenshots aus den ersten Spielstunden

Ich bin wohl der einzigste Mensch dem The Witcher 3 am Hintern vorbeigeht :D
Fand die ersten beiden schon langweilig. Glaub beim 3. wird sich für mich auch nichts ändern.

Ich bin wohl der einzigste Mensch dem The Witcher 3 am Hintern vorbeigeht :D

Das sicher nicht - du bist nur der einzige der es auch noch in einen Thread zu dem Spiel reintippt. :rollen:

@All: Wie FortuneHunter schon treffend gesagt hat - es wäre schön, wenn wir nicht wieder den x-ten Thread zum Grafikdowngräde hätten. Offenbar ist das aber schon wieder zu viel verlangt, genau wie zivilisierte Ausdrucksweisen ("Augen in die Tonne kloppen")

Ich würde wirklich ungern hier anfangen rumzufegen und unfreundliche und OffTopic-Kommentare reihenweise zu löschen. Dafür ist mir der Sonntag zu schade. Deswegen einfach ein nett gemeinter Wunsch: Bitte bitte reißt euch doch nur einmal zusammen, ja? ;)

was für eine 290X war es denn? Stock? Ich hab nähmlich eine 290 OC auf 1100Mhz Chiptakt und 1333 MHZ Speichertakt, und würde irgendwie gerne auf WQHD/60 oder zumindest 50fps kommen. Muss nicht Ultra sein, deswegen werdet ihr einen Guide wieder machen welche Einstellungen viel Leistung kosten aber wenig bringen, wie bei GTA V?

Ich hoffe K-Putt released gleich zu Release seine SweetFX Version, ich denke damit kann man das Spiel in derlei Hinsicht etwas näher an die alte Version bringen.

Dank des RedKit Moddingtooles sollte es nicht lange dauernd bis Modder die "E3 2014" Grafik wiederherstellen, ich meine ein Skyrim sieht ohne Mods ja auch sehr altbacken aus.

Ich freue mich wie ein kleines Kind, morgen (also eher übermorgen) geht es dann endlich los, nach über 2 Jahren Wartezeit kommen einem die letzten Stunden und Tage so ewig lange vor.

Übrigens: Die Review-Fassung von The Witcher 3 ist eine ganze Ecke hübscher. ;) Braucht allerdings auch ein ganzes Stück mehr Leistung. Mehr dazu bald.

Gruß,
Phil

Gehören die hier gezeigten Bilder und die Leistungsinfo zur R9 290X schon zur Review-Fassung oder muss man da noch etwas Leistung einbüßen?

Bildvergleich ist up.

Gehören die hier gezeigten Bilder und die Leistungsinfo zur R9 290X schon zur Review-Fassung oder muss man da noch etwas Leistung einbüßen?
Mit Ausnahme des Bildvergleichs ist das alles aus der Preview. Kostet auch extra Leistung, besonders wenn viel Vegetation im Bild ist. Wahrscheinlich kostet's auch mehr Videospeicher, genaueres dazu gibt's in Kürze. Ich kann auch nur so und so schnell arbeiten, besonders Sonntags ;) Der Vergleich war schon nicht eingeplant und hat extra Zeit gekostet. :)

Gruß,
Phil

Bildvergleich ist up.

Mit Ausnahme des Bildvergleichs ist das alles aus der Preview. Kostet auch extra Leistung, besonders wenn viel Vegetation im Bild ist. Wahrscheinlich kostet's auch mehr Videospeicher, genaueres dazu gibt's in Kürze. Ich kann auch nur so und so schnell arbeiten, besonders Sonntags ;) Der Vergleich war schon nicht eingeplant und hat extra Zeit gekostet. :)

Gruß,
Phil

Sehr gut, damit ist klar, dass die Non- Review Version weniger Effekte usw. beinhaltete. Damit war die Unterschiede nicht nur durch das Wetter bedingt...

Vielen Dank hierfür - dann weiß ich jetzt, wie das Spiel bei mir ungefähr aussehen wird :) Die Unterschiede beim Prozessor dürften ja keine große Rolle spielen, wenn ein Haswell-Vierkerner schon mit 2 Ghz akzeptable Bildraten produziert.

Bildvergleich ist up.

Gruß,
Phil

Tut mir Leid für euch dass ihr am Sonntag arbeiten müsst, aber ich denke ihr habt ja sicherlich auch etwas Spaß daran.:D

Kann einen doch nur freuen, dass der Review-Build dann noch mal ne große Schippe in punkto "graphical fidelity" drauflegt.:daumen:

Zurück