Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Exklusives Technik-Interview mit Lead-Engine-Entwickler - Darauf können sich PC-Spieler freuen
The Witcher 3: The Wild Hunt sieht schon im jetzigen Entwicklungsstadium atemberaubend aus. Wir haben uns mit Balázs Török, dem Lead-Engine-Entwickler von CD Projekt, über die Technik unterhalten. Das Open-World-Rollenspiel nutzt von der GPU berechnete Physik-Effekte für Haar und Fell, Tessellation für die Landschaftsdarstellung sowie Wasserberechnung und ist konsequent auf moderne CPU-Architekturen ausgelegt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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The Witcher 3: The Wild Hunt sieht schon im jetzigen Entwicklungsstadium atemberaubend aus. Wir haben uns mit Balázs Török, dem Lead-Engine-Entwickler von CD Projekt, über die Technik unterhalten. Das Open-World-Rollenspiel nutzt von der GPU berechnete Physik-Effekte für Haar und Fell, Tessellation für die Landschaftsdarstellung sowie Wasserberechnung und ist konsequent auf moderne CPU-Architekturen ausgelegt.
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