AW: The Orange Lian-Li Thing (Der Finale Akt)
Guten Tag liebe Pcgh-Xler
@reisball
Da bin ich genau deiner Meinung, eine "gute" Kritik kann teilweise sehr hilfreich sein.
Bezüglich SSD-Mount hattest du recht, war aber auch noch nicht ausgerichtet.
Passt eigentlich ansonsten ganz gut. auch wenns durch die Handarbeit kleine Abweichungen gibt.
@MatMade
Danke dir, ich versuch das beste auch wenns nicht immer ganz einfach ist neue Motivation zu finden.
@DaRkNeZRaVer & ReFleXxiv & illousion & Florian97450
Danke euch für das motivierende Lob.
@IDaninator
Danke. Deine Kritik ist sicherlich angebracht. Ich gebe dir in gewisser weise auch recht.
Man darf aber nicht vergessen, das die Seitenwand später das Lich wieder deutlich durch das dunkle Plexi dämpft.
Ausserdem möchte ich final ja jede Beleuchtung einzeln ein und Ausschalten können so denke ich ist es ganz angenehm.
Ich bin nicht der grosse Fan von Logos, ich würd wohl heute auch das Lian-Li sein lassen, daher wird diesbezüglich nichts passieren.
Finde es deutlich impossanter wenn es eine gesammtwirkung erzielt und nicht nur auf einen Punkt gelenkt wird.
@Ben
Herzlichen Dank mein lieber. Der Sockel.. Ist so ein Ding. Ich bin auch Teilweise skeptisch.
Da ich die Beleuchtung aber abschalten kann, finde ich es halb so tragisch.
Grundsätzlich wollte ich was neues Probieren und keine normalen Füsse darunter schrauben und ich denke das ist mir Gelungen.
Ausserdem wars auch ein Testversuch um eine solche Konstruktion im innenarchitekturbereich wiederzuverwenden.
-----
Was gibts den eigentlich neues zu bereichten in meinem Worklog?
Nun ja, leider nicht wirklich viel.
Irgendwo war meine Motivation so im Keller, dass ich kurzerhand beschlossen habe ein paar Wochen Pause einzulegen.
Hab nun auf Luftkühlung basierend mal alles wichtige zusammengebaut um wenigstens mal wieder das Gehäuse zu benutzen.
Da leider auch sehr viel arbeit fürs Studium ansteht, hätte ich sowiso kaum Zeit dafür.
Vielleicht war es auch Schiksal das der erst Lackversuch nicht glückte, an diversen Orten sind nämlich bereits wieder Probleme aufgetaucht.
Bin mir noch immer nicht sicher ob das anschliessen der Pumpe auch funktioniert, da ich kaum dazukomme die Anschlüsse festzuziehen.
Da habe ich in der Bauphase schlicht weg vergessen, das die Front ja später durchs Plexi verschlossen ist.
Alles weitere Punkte, die micht dazu brachte mal eine Kreative Pause einzulegen.
Wie lange nichts Passiert sei mal dahin gestellt. Sicherlich aber bis Juni, da bis dahin viele Aufwändige Architekturprojekte anstehen.
Es gibt wieder Aufwändige Modelle wie auch ein Möbel zu bauen, wesegen ich schlicht nicht zusätzlich noch am PC bauen will.
Allenfalls werde ich die nächsten Wochen noch ein paar aktuelle Bilder machen und diese Nachreichen.
Wie auch diverse Optimierungsarbeiten Planen. Es sieht fast so aus also ob es dann erst richtig wieder in den Sommerferien weitergeht.
Tut mir leid gibts keine besseren Nachrichten, aber es lief leider zum Schluss alles etwas aus dem Ruder.
Würde es echt schade finden wenn ich meine ganze Arbeit zum Ende hin nur Halbpatzig fertig machen würde.
Bis die Wasserkühlung sitzt ist nämlich noch ein langer Weg. Ich hoffe aber stark, das ich dieses Jahr ein Ende finde.
So long euer Aff-Li