The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Naugty Dog musste immer für die PS Entwickeln. Die haben vorher wohl noch nie 60 FPS gesehen. PC Spieler wissen das bei 30 FPS jede Präzision fehlt.

Natürlich haben die keine Ahnung. Die entwickeln sicher auch auf der Konsole mit dem Gamepad.
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

60FPS. In Europa. Mit PAL. Na wenn du meinst ;)

Die Titel liefen in 60fps, wurden für den PAL Bereich lediglich 50fps dann gelocked oder teils eben nicht und man hatte schönes Tearing. Ändert aber nichts daran das diese Titel bei 60 fps liefen, entsprechender Tv und Region vorrausgesetzt, gibt ja auch 30Hz Displays, da sind 60fps auch nur ein Traum ;)
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Und das tun sie wo? Ich konnte die Stelle nämlich beim besten Willen nicht finden.

The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p
3. Absatz
Cobb: "Dass man mit mehr Fps spielen kann, ist bei Weitem mein Lieblingsfeature. Es verbessert die Spielmechanik dramatisch und das Schießen wird wesentlich präziser! Meiner Meinung nach reagiert das Spiel jetzt viel besser und genauer." Daraufhin führte Daly aus: Ja, finde ich auch. "Fraktionen" mit mehr Fps spielen zu können, ist großartig. Alles fühlt sich viel strammer und präziser an, besonders, was das Spiel mit Schusswaffen angeht. Die Spieler werden es definitiv mögen."
Wie es sich anfühlt, The Last of Us Remastered in 1080p/60fps zu spielen - Der deutschsprachige PlayStation Blog
Aber der absolute Hammer ist die neue Framerate. Ich gebe zu, dass ich zumindest ein bisschen skeptisch war, als ich hörte, dass Naughty Dog weichere, flüssigere 60 Frames pro Sekunde für The Last of Us Remastered anstreben. Ich fragte mich, ob das dem ganzen eine ablenkende, künstliche Schicht geben würde, dass es vielleicht irgendwie den cineastischen Look und das Feeling des Spiels beeinträchtigen würde.

Glücklicherweise scheinen diese Bedenken absolut unberechtigt zu sein, basierend auf meiner praktischen Spielerfahrung bei einem kürzlich stattfindenden Event in New York City. Spielt man The Last of Us Remastered mit einer höheren Framerate, fühlt es sich so butterweich an, dass es das Zielen und die Kamerasteuerung noch zugänglicher und natürlicher macht.
Nur mal ein Einwurf meinerseits... Das ist eine der grössten *facepalm*-Argumente, mit denen ich mich in letzter Zeit herumschlagen musste. Waah waah aber Filme haben doch auch nur 24... Ja bei Filmen hast du auch aufnahmebedingt motion blur drin und du als Zuschauer hast keinen Einfluss. Kannst du einfach nicht mit einem Medium vergleichen, bei dem ein Spieler Einfluss nehmen kann.


Interview: „Fraktionen" im Multiplayer-Modus von „The Last of Us Remastered" spielen - Der deutschsprachige PlayStation Blog
Quentin Cobb: Dass man mit mehr FPS spielen kann, ist bei Weitem mein Lieblingsfeature. Es verbessert die Spielmechanik dramatisch und das Schießen wird wesentlich präziser! Meiner Meinung nach reagiert das Spiel jetzt viel besser und genauer.
Erin Daly: Ja, finde ich auch. „Fraktionen” mit mehr FPS spielen zu können ist großartig. Alles fühlt sich viel strammer und präziser an, besonders, was das Spiel mit Schusswaffen angeht. Die Spieler werden es definitiv mögen.
Die bekommen fast einen Nerdgasm wegen etwas, das auf dem PC seit...1995 fast Standard ist? Next gen my ass.

Reicht das aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p


Ich sehe dort nichts woraus man objektiv rauslesen kann das sie sagen sie hätten den heiligen Gral gefunden, was du ja behauptet hast. Sondern lediglich die Aussage das mehr fps dem Gameplay hilft aber vielleicht sollte ich mir eine Fanboybrille aufsetzen dann kann ich sehen was da nicht steht :D

Im Übrigen sind 60fps auch am Pc kein Standard. Nicht jeder spielt alles mit 60 fps, man hat lediglich die Wahl ob man hohe fps möchte oder mehr Eye Candy und auch ein High-End Pc spielt nicht alles bedingungslos in 60fps. Einfach 4k Downsampling hinzuschalten, Kantenglättung erhöhen und schon wars das bei jedem Pc mit 60fps. Ist halt immer ein Trade-Off.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Die Titel liefen in 60fps, wurden für den PAL Bereich lediglich 50fps dann gelocked oder teils eben nicht und man hatte schönes Tearing. Ändert aber nichts daran das diese Titel bei 60 fps liefen, entsprechender Tv und Region vorrausgesetzt, gibt ja auch 30Hz Displays, da sind 60fps auch nur ein Traum ;)
Nö, die PAL- Titel liefen mit 50FPS, kann man sehr schön in einem Emulator ausprobieren und dort die FPS für PAL auf 60 festlegen, je nachdem, ob das Spiel angepasst wurde, läuft es entweder schneller, oder mit der richtigen Geschwindigkeit ;)
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p
3. Absatz
Wie es sich anfühlt, The Last of Us Remastered in 1080p/60fps zu spielen - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Nur mal ein Einwurf meinerseits... Das ist eine der grössten *facepalm*-Argumente, mit denen ich mich in letzter Zeit herumschlagen musste. Waah waah aber Filme haben doch auch nur 24... Ja bei Filmen hast du auch aufnahmebedingt motion blur drin und du als Zuschauer hast keinen Einfluss. Kannst du einfach nicht mit einem Medium vergleichen, bei dem ein Spieler Einfluss nehmen kann.


Interview: „Fraktionen" im Multiplayer-Modus von „The Last of Us Remastered" spielen - Der deutschsprachige PlayStation Blog
Die bekommen fast einen Nerdgasm wegen etwas, das auf dem PC seit...1995 fast Standard ist? Next gen my ass.

Reicht das aus?
Quelle1 und Quelle3 beziehen sich doch auf das gleiche Interview?! Zumal ich der Meinung bin, das die Entwickler den direkten Vergleich zwischen PS3 und PS4 Version des Spiels meinen, wo sich die 'Remastered' mit 60FPS eben deutlich besser 'anfühlen' soll als die PS3 Version. Das Naughty Dog eine langjährige Erkenntnis als den "heiligen Gral" anpreist, wird meiner Meinung nur von Usern hier in die Entwickler Aussagen hinein interpretiert.
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Ich sehe dort nichts woraus man objektiv rauslesen kann das sie sagen sie hätten den heiligen Gral gefunden, was du ja behauptet hast.
:klatsch: Soll ich jetzt ernsthaft so tief sinken und dir erklären, was eine Metapher ist?
Metapher

Sondern lediglich die Aussage das mehr fps dem Gameplay hilft aber vielleicht sollte ich mir eine Fanboybrille aufsetzen dann kann ich sehen was da nicht steht :D
Vielleicht solltest du sie erst einmal absetzen und dir in Erinnerung rufen, dass diese Interviews pures Marketing sind. Der Typ gibt keine Interviews, weil er sein Maul nicht halten kann und gerne den Redakteuren den Kaffee wegtrinkt, sondern weil er einen Hype für sein Spiel generieren und damit den Absatz ankurbeln will.



Im Übrigen sind 60fps auch am Pc kein Standard. Nicht jeder spielt alles mit 60 fps, man hat lediglich die Wahl ob man hohe fps möchte oder mehr Eye Candy.
:wall: Welches PC-Spiel kam in letzter Zeit mit einem 30 FPS-Lock heraus? Das Einzige, welches mir in den Sinn kommt, ist Need for Speed Rivals und das wurde ausserhalb der Mainstream-Presse dafür rückwärts durch die Gülle gezogen.


Quelle1 und Quelle3 beziehen sich doch auf das gleiche Interview?!
Jein. Eins ist der PCGH-Artikel, welcher sich auf den PSB-Beitrag bezieht. Darum hab ich den Beitrag als erstes zitiert - Erst den PCGH-Beitrag und danach die beiden PSBlog-Posts, auf welche sich dieser bezieht.
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

:klatsch: Soll ich jetzt ernsthaft so tief sinken und dir erklären, was eine Metapher ist?
Metapher

Tja nur wo ist die Ähnlichkeit zu dem von dir genannten Heiligen Gral? Richtig nicht vorhanden.

Vielleicht solltest du sie erst einmal absetzen und dir in Erinnerung rufen, dass diese Interviews pures Marketing sind. Der Typ gibt keine Interviews, weil er sein Maul nicht halten kann und gerne den Redakteuren den Kaffee wegtrinkt, sondern weil er einen Hype für sein Spiel generieren und damit den Absatz ankurbeln will.

Und Marketing wird am Pc nicht betrieben? Soweit ich weiß wird Marketing für jedes Produkt betrieben, sogar die Pommesbude von nebenan betreibt Marketing. Offensichtlich hast du aber eine Fanboy Brille auf, wenn du dich nun darüber aufregst das ein Konsolenentwickler auch Marketing betreibt. Ändert alles in allem nichts daran das du etwas hineininterpretierst was nicht da ist und sowas lernt man in der Schule eigentlich in der 6? Klasse.

Welches PC-Spiel kam in letzter Zeit mit einem 30 FPS-Lock heraus? Das Einzige, welches mir in den Sinn kommt, ist Need for Speed Rivals und das wurde ausserhalb der Mainstream-Presse dafür rückwärts durch die Gülle gezogen.

Was hat ein 30fps Lock mit dem von dir genannten 60fps Standart zu tun? Richtig nichts. Im übrigen gibt es eine Menge Titel mit 30fps Locks in Teilen z.B. die Physik bei Bioshock. Auch TLOU Remastered lässt sich in 30fps spielen, denn eine solche Möglichkeit haben die Entwickler denjeniegen die das bevorzugen auch gegeben. Ich kann mir sogar jeden Pc Titel bei 30 fps locken selbst wenn er normal bei 300fps laufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Das Problem von Metaphern, Sarkasmus und Ironie is, dass diese in einem Forum voller Fanatiker außer Kraft gesetzt werden. :ugly:
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Vielleicht solltest du sie erst einmal absetzen und dir in Erinnerung rufen, dass diese Interviews pures Marketing sind. Der Typ gibt keine Interviews, weil er sein Maul nicht halten kann und gerne den Redakteuren den Kaffee wegtrinkt, sondern weil er einen Hype für sein Spiel generieren und damit den Absatz ankurbeln will.

*prust* haaaaaaaahhhh.. Ich halt mich hier raus, muss demnächst ne User-News schreiben. :schief:
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Diese Spiele haben natürlich auch unglaublich viel mit TLoU zu tun...
Bloß dass 1080p60 nicht zwingend notwendig sind um ein Spiel auch als solches zu erkennen!1eins

Es geht unter anderem darum, dass die Spielmechanik und das Aiming maßgeblich von einer höheren Framerate profitiert und genau auf diese Thematik bezog sich auch mein Beitrag.

Man möchte den beiden Herren am liebsten 'nen CRT + Quake vor die Nase stellen, damit sie mal sehen, dass deren vermeintlich neuen Erkenntnisse bezgl. mehr FPS = besseres Aiming bereits vor 15 Jahren hinlänglich bekannt waren. Diese "60-FPS-Euphorie" im Jahr 2014 wirkt unter diesem Gesichtpunkt fast schon unfreiwillig komisch, um nicht zu sagen lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Diese "60-FPS-Euphorie" im Jahr 2014 wirkt unter diesem Gesichtpunkt fast schon unfreiwillig komisch, um nicht zu sagen lächerlich.

Nicht lächerlich. Erbärmlich. Finde es aber lustig, wie man hier sofort auf der Abschussliste steht, sobald man den Konsolen ihre "Next Gen" (und den Schafen ihren Hirten) vor Augen führt. :ugly:
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Nicht lächerlich. Erbärmlich.

Nur deshalb, weil die Spieler so übertrieben geil auf 60FPS bei 1080p sind und die Entwickler ständig vollheulen damit.

Da ist es nur logisch, dass ein Entwickler so was abfeiert, um die Verkäufe bei den mimimimimi ich brauch 60FPS Leuten anzukurbeln! An solchen News seid ihr selbst schuld! Sieht man ja warum in den letzten Monaten hier. ;) Jetzt beschwert euch nicht. :schief: Lächerlich. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Nur deshalb, weil die Spieler so übertrieben geil auf 60FPS bei 1080p sind und die Entwickler ständig vollheulen damit.

Da ist es nur logisch, dass ein Entwickler so was abfeiert, um die Verkäufe bei den mimimimimi ich brauch 60FPS Leuten anzukurbeln! An solchen News seit ihr selbst schuld! Sieht man ja warum in den letzten Monaten hier. ;) Jetzt beschwert euch nicht. :schief: Lächerlich. :ugly:

"Die Spieler" bezieht mir schon ein bissl zu viel ein. Eher wenige Schreihälse.
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Nur deshalb, weil die Spieler so übertrieben geil auf 60FPS bei 1080p sind und die Entwickler ständig vollheulen damit.
Irgendwie hab ich das anders rum in Erinnerung... Erst hiess es, dass XB360 und PS3 nicht mehr schaffen, dann hiess es "PS4 XBone? Ups, müssen wir erst üben" und jetzt wird es als Innovation verkauft.



Da ist es nur logisch, dass ein Entwickler so was abfeiert, um die Verkäufe bei den mimimimimi ich brauch 60FPS Leuten anzukurbeln! An solchen News seit ihr selbst schuld! Sieht man ja warum in den letzten Monaten hier. ;) Jetzt beschwert euch nicht. :schief: Lächerlich. :ugly:
Ich brauche nicht in jedem Spiel meine 120 FPS. Ich kappe die langsameren Spiele sogar freiwillig auf 60 FPS, weil's mir z.B. in Rome TW nichts bringt ausser Stromverbrauch.

Natürlich kann ich nur für mich sprechen: Ich "flame" JEDEN Entwickler, der 1080p60 nicht schafft, weil sie im Vorfeld ALLE ZUSAMMEN genau das als riesiges Feature der "Next Gen"-Konsolen beworben haben. Dass es nicht gehen kann, war mir von dem Moment an klar, als ich die Hardwareliste zum ersten Mal durchgelesen habe - aber diese Schadenfreude lasse ich mir nicht nehmen.
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Irgendwie hab ich das anders rum in Erinnerung... Erst hiess es, dass XB360 und PS3 nicht mehr schaffen, dann hiess es "PS4 XBone? Ups, müssen wir erst üben" und jetzt wird es als Innovation verkauft.




Ich brauche nicht in jedem Spiel meine 120 FPS. Ich kappe die langsameren Spiele sogar freiwillig auf 60 FPS, weil's mir z.B. in Rome TW nichts bringt ausser Stromverbrauch.

Natürlich kann ich nur für mich sprechen: Ich "flame" JEDEN Entwickler, der 1080p60 nicht schafft, weil sie im Vorfeld ALLE ZUSAMMEN genau das als riesiges Feature der "Next Gen"-Konsolen beworben haben. Dass es nicht gehen kann, war mir von dem Moment an klar, als ich die Hardwareliste zum ersten Mal durchgelesen habe - aber diese Schadenfreude lasse ich mir nicht nehmen.

Deine Schadenfreude wird keinen hier davon abhalten Driveclub und zb The Order auf der Glotze zu genießen. Und wenn die beiden Spiele erschienen sind wird ganz sicher HIER AUF PCGAMESHARDWARE ein Redaktionsvideo zu den Titeln erscheinen . In welchem sicherlich einige wenn nicht alle den Titeln eine sehr gute wenn nicht überagende Grafik attestieren werden. - Driveclub neue Referenz beim Wettersystem? Beeindruckende Videos

Wenn die Pcs dieser Welt so toll sind wo sind denn die Rennspeile die diese Grafik bieten auf dem PC? Wenn schon ein PC von 2011 die Power der PS4 hatte - wo sind dann die Rennspiele die DIESE Grafik geboten haben in den Jahren geblieben bisher????! ! Und komm jetzt nicht mit nem Spruch wie eklige Grafik hässlich o.ä. weil damit würdest du dich mal richtig als Hater und Troll outen. Und hast du dich etwa getraut zu behaupten das jeder auf dem PC seit 1995 jedes Spiel in 60fps zocken kann???!

Also ich zocke jetzt auf dem PC seit 1992 und es war immer so das es immernur wenige % der Pcler waren die einen aufwendigen Titel komplett ausreizen konnten. Der Rest hat mit 20- 35 fps gezoggt und trotzdem im Forum auf dicke Hose gemacht (,, nngha ich zocke Unreal 3 mit 80fps rülps , bla bli blub") überprüfbar war es nie. Ich vermute mal das von allen hier die behaupten sie würden WatchDogs mit 60fps zocken, vieleicht 55% (mit viel gutem Willen und Zucker obendrauf) es wirklich tun. Der Rest weiss das es nicht überprüfbar ist solange der eigene Rechner nicht in der Sig steht ( oder es steht da der Wunsch Rechner ;) ) und basht munter auf die PS4 Fassung die mit 900p keine 60fps bringt.
Und im allgemeinen - was diese Gen so bringt werden wir noch sehen - jeder wirklich jeder ( sogar ein Kababuki Indianer auf Neu Guinea) weiss heut zu Tage das die Konsolen ihre architektonischen Vorteile erst richtig auspielen können wenn die Software Tools und das Know How bei den Entwicklern gereift ist.
Das zb bei Dice behauptet wurde das sie für BF4 die PS4komplett ausgereizt haben ist ja auch blos Marketing Gewäsch gewesen. Es wird ja auch niemand zugeben wollen das sie aus Zeit und Budget Gründen nicht in die Tiefe der HArdware gegangen sind bei einem Multiplattformtitel.

Und siehe da - die Beta zu BF Hardline war schon 1080p auf der PS4. Und nur mal so - zock doch mal Ryse auf nem TV - das Game alleine sieht schon besser aus als JEDER PC Titel bis dato.
Und nun noch schnell die Erläuterung der 60fps Doktrin auf PC und Konsolen dann wirds aber Zeit fürs Heija Bettchen:
Auf dem PC ist Vorteil und Fluch gleichermaßen das man es mit einer offenen Plattform zu tun hat. Ein xbeliebiger Entwickler kann also schätzen das ca 5% einen Quantenrechner daheim haben und Funtionen einbaun die diese an ihre Limits bringen. Und dann bessere Grafik bieten als die real Welt. Da dies aber für den Markt als Ganzes völlig unerheblich ist würde es die Ausnahme bleiben.
Und nun nehmen wir mal eine Konsole ( mit all ihren architektonischen Vorteilen ) und sagen wir mal sie hätte ungefähr die Power von 5 Titans und 10 Haswells ( nur für Spass). Die hätten auch Gigapower was Grafikleistung angeht. Da es sich hier aber um ein geschlossenes System handelt würde doch auch bei DIESER Leistungsfähigkeit schon beim ersten Titel die Möglichkeit bestehen soviel Grafik einzubauen das man keine 60 fps mehr schafft. ( Sichtweite, Gegneranzahl, KI etc etc).

Und dann gäbs bestimmt auch wieder die Kritiker die sagen würden sie hätten anstatt photorealistischem Raytracing liebr 60 fps gehabt...
Will heißen: es ist in erster Linie wirklich eine Design Entscheidung ob man auf Konsole auf 30 oder 60 fps geht. Und da wir alle Grafikhuren sind wird es halt öfter zu Gunsten der Grafik gehen. Auf dem PC würde man so wie gehabt beides anbieten und hätte nachher die Foren voller Trolle die behaupten würden mit alles auf Ultra hätten sie 80fps ;) ;) ;) Und man hätte die 10% Power User die es wirklich hätten.
So in diesem Sinne -
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Es geht unter anderem darum, dass die Spielmechanik und das Aiming maßgeblich von einer höheren Framerate profitiert und genau auf diese Thematik bezog sich auch mein Beitrag.

Man möchte den beiden Herren am liebsten 'nen CRT + Quake vor die Nase stellen, damit sie mal sehen, dass deren vermeintlich neuen Erkenntnisse bezgl. mehr FPS = besseres Aiming bereits vor 15 Jahren hinlänglich bekannt waren. Diese "60-FPS-Euphorie" im Jahr 2014 wirkt unter diesem Gesichtpunkt fast schon unfreiwillig komisch, um nicht zu sagen lächerlich.
Ich persönlich finde es eher traurigerweise "unfreiwillig komisch, um nicht zu sagen lächerlich" oder "erbärmlich" das man in wirklich jedem PCGH Thema eine ganze Reihe Leute findet, welche scheinbar aus 'reiner Langeweile' die Arbeit anderer Menschen grundlos durch den Dreck ziehen.

In diesem Fall die Entwickler, welche möglicherweise auch schlicht ihren Job gern machen und 'stolz' über ihre Leistung seien könnten und daher diesen 'Fortschritt' im Vergleich der PS3 zur PS4 'Konsolen' Version "euphorisch" betonen. Vielleicht sollten einige sich mal ein bißchen in Zurückhaltung üben, statt immer allerlei Negativität in irgendwelche Aussagen rein zu interpretieren bzw. zu unterstellen.
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

*Hust* 144Herz *Hust* aber lasst das niemanden hören sonst fühlen sich die Spieleentwickler bei 60 FPS wieder so Mainstream :ugly:

Edit: Freue mich auf das Remaster auch wenn Ich es dieses Jahr wohl nicht spielen kann da erst eine PS4 geholt wird wenn The Last Guardian oder MGS5 kommt!
(Ist das euch auch aufgefallen, dass MGS5 in den neuen Videos grafisch etwas schlechter aussieht als letztes Jahr?)

Grüße
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Ich finde es amüsant wie auf der einen Seite 1080p und 60 FPS glorifiziert werden, auf der anderen Seite argumentiert man 30 FPS mit der Realitätsnähe zum Film und dem einzigartigen Spieleerlebnis - ahm ja :stupid: Es soll helfen, wenn man die Marketingvorlesungen im Grundstudium wenigstens ab und zu mal besucht :D
 
AW: The Last of Us Remastered: Weitere Lobeshymnen für 60 Fps und 1080p

Ich finde es amüsant wie auf der einen Seite 1080p und 60 FPS glorifiziert werden, auf der anderen Seite argumentiert man 30 FPS mit der Realitätsnähe zum Film und dem einzigartigen Spieleerlebnis - ahm ja :stupid: Es soll helfen, wenn man die Marketingvorlesungen im Grundstudium wenigstens ab und zu mal besucht :D

Das aktuelle Ergebnis bzw Produkt wird immer beworben, ist ja logisch.
Beim nächsten Titel sind wieder 30Fps wichtig, da man....... usw.


Ach ja, ich kann mich vermutlich heute Nachmittag schon davon überzeugen, aber pssst.:-D
 
Zurück