News The Last of Us: Part 2 Remastered | REVIEW | Auch auf PS5 eine Wucht

Wie definierst du denn das Patriarchat und weshalb müssen deshalb fast alle etablierten Charaktäre in Filmen/Serien gegen diverse (Gebder/Race Swap) Varianten ausgetauscht werden? - Natürlich ohne das dies kommerziell erfolgreich ist...
Patriarchat ist ein definierter Begriff. Den kannst du schnell selber googeln, im Gegensatz zu "woke" der für ein Sammelsorium von unliebsamen Themen der Rechten benutzt wird und immer wieder anders definiert wird, je nachdem welchen der rechten Idioten man fragt.

dass Aktivisten aus Games (wie The last of us 2) und Filmen weiße männliche Charaktäre fast komplett entfernen, damit sie ihre ideologische Sichtweise in den Mainstream zu pushen?
Der main character von The last of us 1 wurde entfernt weil er einen starken weißen Mann als Helden verkörpert. Etablierte starke weiße Charaktere werden systematisch von woke Aktivisten aus Serien und Filmen entfernt und gegen diverse ausgetauscht

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du hier von der "Great Replacement Theory" bezogen auf Filme und Spiele postulierst. Du benennst es nicht, aber du gibst hier den gleichen rechten Scheiß wieder!

Was hast du eigentlich mit der South Park Folge? Kannst du nicht für dich selber reden?
Warum soll man sich die Folge ansehen um sich die Meinung von den Schreiber von South Park anzuhören und dann trotzdem nur eine Meinung und keine Fakten serviert bekommen von Leuten, die bekannter Weise sich politisch im rechten Feld bewegen?

oder sich bei Starfield. Dies führt in der Regel zu starken Protesten von Fans
Ich habe mal gegoogelt und habe keine von deinen großen Protesten gefunden, ausser von den üblichen Youtubern, die damit Geld machen. Ich habe auch keine Artikel von der Presse gefunden, obwohl du gesagt hast, dass es ein großes Thema in den amerikanischen Nachrichten war.

Für diejenigen die das nicht wussten: Der main character von The last of us 1 wurde entfernt weil er einen starken weißen Mann als Helden verkörpert.
Hast du für diese Aussage eine legitime Quelle? Andernfalls sag ich mal, das ist rechter Bullshit!
Etablierte starke weiße Charaktere werden systematisch von woke Aktivisten aus Serien und Filmen entfernt und gegen diverse ausgetauscht,
Again, "Great Replacment Theory" in a nutshell. :haha:


Weshalb sind YouTuber basher, die jede Woche Millionen views haben, wenn sie kritisieren, dass Aktivisten aus Games (wie The last of us 2) und Filmen weiße männliche Charaktäre fast komplett entfernen, damit sie ihre ideologische Sichtweise in den Mainstream zu pushen?
Hab ich doch oben schon geschrieben.
 
Der main character von The last of us 1 wurde entfernt weil er einen starken weißen Mann als Helden verkörpert.
Jetzt erkläre mir mal wo Joe ein Held ist, wenn er auf kosten von vielen Leben und gar der gesamten Menschheit - auf dieses Universum bezogen - alle opfert, nur für eine Person?
Könnte es nicht sein, dass er für all diese Gräueltaten die Quittung dafür bekommen hat?

Wie verschroben muss man sein, dass man den Schreibern von Naughty Dog sowas unterstellt, anstatt das offensichtlichste und logischste anzunehmen - nein es muss Woke-Bashing sein und natürlich wurde die "Held" Figur Joe entfernt, weil er ein weißer, männlicher und starker Sis Mann ist. :wall:
 
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du hier von der "Great Replacement Theory" bezogen auf Filme und Spiele postulierst. Du benennst es nicht, aber du gibst hier den gleichen rechten Scheiß wieder!
Was soll denn diese Theory sein? Ich kenne das nicht...

Was hat das Thema plötzlich mit rechts zu tun? Es ist einfach nur ein messbarer Fakt, das weiße männliche Charaktere ausgetauscht werden und von den Produzenten dieses Contents gibt es genügend Interviews, in denen sie genau das bestätigen. Genau deshalb wurde in Southpark alle weißen Charaktere gegen Gender diverse Versionen ausgetauscht, um genau auf diese Tatsache hinzuweisen. Ich verstehe nicht wieso das eine Theorie ist:

Ich habe mal gegoogelt und habe keine von deinen großen Protesten gefunden, ausser von den üblichen Youtubern, die damit Geld machen. Ich habe auch keine Artikel von der Presse gefunden, obwohl du gesagt hast, dass es ein großes Thema in den amerikanischen Nachrichten war.
Die US Presse berichtet oft über das Thema, manchmal gibt sie woke Kritikern recht und manchmal auch nicht. Ich weiß nicht ob Forbes für dich ein kleines Newsmagazin ist, welches nicht so relevant ist, aber hast du mal einen Link. Mehr suche ich dir aber jetzt nicht raus, dass musst du schon selbst machen:
https://www.forbes.com/sites/conorm...icule-over-extreme-reactions-to-pronouns/amp/
Jetzt erkläre mir mal wo Joe ein Held ist, wenn er auf kosten von vielen Leben und gar der gesamten Menschheit - auf dieses Universum bezogen - alle opfert, nur für eine Person?
Könnte es nicht sein, dass er für all diese Gräueltaten die Quittung dafür bekommen hat?

Wie verschroben muss man sein, dass man den Schreibern von Naughty Dog sowas unterstellt, anstatt das offensichtlichste und logischste anzunehmen - nein es muss Woke-Bashing sein und natürlich wurde die "Held" Figur Joe entfernt, weil er ein weißer, männlicher und starker Sis Mann ist. :wall:

Es macht alles wenig Sinn, es wurde einfach nur eine Story geshrieben, um den starken weißen Helden aus dem Spiel zu nehmen, damit dieser erstezt werden kann gegen diverse Charaktere. Dies war aber den spielen vorab so nicht ganz klar, sie wurden etwas getäuscht:

"Some players felt the marketing, which had altered and replaced characters in trailers to conceal Joel's death and Abby's role, was intentionally deceptive"

Die nennt man einen "bait & switch" in der woke Welt. Du suggereist dem Fan, dass die original Charaktere noch da sind in dem nächten Teil der Franchise, damit sie den Conten konsumieren, dann tauscht aber diese Charaktere gegen einen diversen Charakter aus. Denn man weiß, dass wenn es von Anfang neue, siverse Charaktere wären die man bewirbt, deutliche wneiger Menschen den Content konsumieren würde, siehe z.B. die Misserfolge bei den Marvel oder Disney Filmen. Ganz besonders schief ging das Indiane Jones, einer der größten finanziellen Flops in der Geschichte des Kinos aufgrund der bait & switch und weiteren woke Inhalten.

Joel’s Death Controversy​

....
There are a few problems with Joel’s death in the minds of some players.


The first issue concerns the fact that Joel dies at all. Many fans cite Joel as their favorite character in The Last of Usseries and were excited to see the direct continuation of his story and relationship with Ellie. Instead, most of Joel’s appearances and interactions with Ellie in this game are limited to flashbacks.

The second major issue with Joel’s death in the minds of some is that they say it does not make sense based on what we know about Joel’s character. Shortly before his death, Joel and his brother Tommy try to help Abby out of a life-threatening situation. In The Last of Us, we see multiple instances of Joel not trusting human survivors. He even goes so far as to try to run one over at one point rather than risk being betrayed by them. Because of his cautious nature, some feel that it’s unlikely he would try to help Abby in these circumstances.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach erzähl doch kein Mist. Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du hier so tust als ob du das Wissen mit Löffeln gegessen hast, aber die rechte Verschwörungstherorie "The Great Replacement", die du hier so wehement verbreitest kennst du nicht?
Hut ab! Entweder traust du dich einfach nicht zuzugeben, dass du diese rechte Ideologie anhimmelst; Du bist einfach ein armes Schaf, dass irgendwie in diese Ideologie reingerutscht ist ohne zu verstehen, was du da überhaupt redest oder du bist ein rechter Aktivist, der ganz genau weiß was er da tut und versucht, den öffentlichen Diskurs zu beeinflussen und dabei noch den ein oder den anderen dummen Bauern einzufangen.

Nochmal, nur weil South Park eine Folge darüber gemacht hat, bedeutet es nicht, dass alles stimmt, was da gesagt wird.
Popeye hat auch behauptet, das man ganz stark wird wenn man Spinat isst, aber ob das stimmt sollte man erstmal überprüfen bevor man sich vor einer Schlägerei eine Dose Spinat reinpfeift.

In dem Forbes Artikel geht es um ein paar Youtuber, die rumheulen aufgrund der Tatsache, dass man in Starfield sein Pronom auswählen kann und Youtuber, die sich darüber lustig machen und auf deren Heuchelei hinweisen.^^ Das würde ich jetzt nicht als großes Thema in Nachrichten werten.

Es ist einfach nur ein messbarer Fakt, das weiße männliche Charaktere ausgetauscht werden und von den Produzenten dieses Contents gibt es genügend Interviews, in denen sie genau das bestätigen
Wirklich? Ich hab da noch nie wirkiche Zahlen aus einer Studie gesehen, die das belegen? Ich meine ich hab vor kurzem gelesen, dass immernoch 75% der Hauptdarteller in Hollywood weiß sind.
Ich streite es nicht ab, dass das teilweise gemacht wird, aber nicht in der Intensität, die du hier vermitteln willst, und nicht mit der absicht den weißen, starken Mann auszutauschen sondern um einfach mal was anderes zu machen und auch mal andere Gruppen zu repräsentieren. Lange Zeit wurden fast nur weiße Männer gecastet und nun schwingt das Pendel halt in die andere Richtung. Erstmal sehr weit, aber mit der Zeit wird sich das einpendeln. Kein Grund hier diese hetze zu betreiben.

Du hattest vorhin ja auch behauptet, dass Joel deswegen umgebracht wurde und das auch in Interviews gesagt worden ist. Hier ist ein Link von Gamepro, da steht etwas anderes.

 
Ich streite es nicht ab, dass das teilweise gemacht wird,
Erstmal super, dass du mir zumindest teilweise zustimmst. Ja, es werden etablierte weiße Charaktere gegen diverse ausgetauscht, motiviert durch eine Ideologie.
Lange Zeit wurden fast nur weiße Männer gecastet und nun schwingt das Pendel halt in die andere Richtung.
Das rechtfertigt aber nicht, dass man etablierte weiße Charaktere gegen diverse tauscht. Niemand möchte einen diversen Captain America, oder einen diversen Indiana Jones. Man kann einfach ganz neue Charaktere kreieren die weiblich bzw. divers sind, welche neue gute Geschichten erzählen. Ich brauche keinen weiblichen Indian Jones, ich würde lieber einen guten Tomb Raider Film sehen. Ich mag Tomb Raider Games, aber wenn jemand Lara Croft gegen eine asiatische Frau, oder einen weißen Mann austauschen würde, dann würde ich das stark ablehnen. Ich will die originale Lara Croft!

So geht es den meisten Core Fans einer Franchise, daher schlägt das Pendel schnell in die andere Richtung weil die Verluste kaum noch zu tragen sind:



Du hattest vorhin ja auch behauptet, dass Joel deswegen umgebracht wurde und das auch in Interviews gesagt worden ist.
Ich behaupte nichts, sondern sage nur Dinge die man belegen kann. Der Producer des Spiels hat lange vor dem 2 Teil gesagt, dass der erste Teil dem weiblichen (diversen) Charakter den Weg eben soll. Dafür bekam er sogar Kritik von der woke Fraktion, weil er damit impliziert hat, dass das Spiel weniger erfolgreich gewesen wäre, wenn es von Anfang an einen weiblichen, LGBTQ Fokus gehabt hätte. Der starke männliche Charakter den die Fans sehr mochten, war das bait, im 2. Teil kam dann der switch, und damit auch der Shitstorm der die franchise beschädigt hat.


In a 2014 interview, Druckmann told me that he hoped the success of “The Last of Us” would pave the way for a teen girl to be a protagonist in a game, alluding to the idea but not saying outright that it would have been an impossible sell for the original.
 
Erstmal super, dass du mir zumindest teilweise zustimmst. Ja, es werden etablierte weiße Charaktere gegen diverse ausgetauscht, motiviert durch eine Ideologie.

Das rechtfertigt aber nicht, dass man etablierte weiße Charaktere gegen diverse tauscht. Niemand möchte einen diversen Captain America, oder einen diversen Indiana Jones. Man kann einfach ganz neue Charaktere kreieren die weiblich bzw. divers sind, welche neue gute Geschichten erzählen. Ich brauche keinen weiblichen Indian Jones, ich würde lieber einen guten Tomb Raider Film sehen. Ich mag Tomb Raider Games, aber wenn jemand Lara Croft gegen eine asiatische Frau, oder einen weißen Mann austauschen würde, dann würde ich das stark ablehnen. Ich will die originale Lara Croft!

So geht es den meisten Core Fans einer Franchise, daher schlägt das Pendel schnell in die andere Richtung weil die Verluste kaum noch zu tragen sind:




Ich behaupte nichts, sondern sage nur Dinge die man belegen kann. Der Producer des Spiels hat lange vor dem 2 Teil gesagt, dass der erste Teil dem weiblichen (diversen) Charakter den Weg eben soll. Dafür bekam er sogar Kritik von der woke Fraktion, weil er damit impliziert hat, dass das Spiel weniger erfolgreich gewesen wäre, wenn es von Anfang an einen weiblichen, LGBTQ Fokus gehabt hätte. Der starke männliche Charakter den die Fans sehr mochten, war das bait, im 2. Teil kam dann der switch, und damit auch der Shitstorm der die franchise beschädigt hat.


In a 2014 interview, Druckmann told me that he hoped the success of “The Last of Us” would pave the way for a teen girl to be a protagonist in a game, alluding to the idea but not saying outright that it would have been an impossible sell for the original.

Also ich fand den Tod von besagten Charakter absolut logisch und gerechtfertigt. Was soll man in einer Apokalypse auch anderes erwarten? Genau solche Inhalte hat man doch in Part I mehrfach gespielt und ausgeübt.

Es ist eben sehr schmerzhaft wenn man diverse Charaktere ins Herz geschlossen hat und man eben kein Happy End erhält. Dafür hat man wieder neue Menschen und Geschichten erspielen können inkl. den ganzen Hintergrundgeschichten und Entwicklungen der Charaktere.

Es gab soviel zu erleben in Part II, gerade die zweite Spielehälfte war erfrischend aufregend und bewegend.

Hast du das Game denn überhaupt gespielt und hast die Personen im Game kennen lernen können?
 
Ja, es werden etablierte weiße Charaktere gegen diverse ausgetauscht, motiviert durch eine Ideologie.
Das ist halt wieder dein rechter Schwachsinn.


Das rechtfertigt aber nicht, dass man etablierte weiße Charaktere gegen diverse tauscht.
Da ist glaube ich dein Problem. Sie müssen nichts rechtfertigen. Wenn man darauf lust hat, macht man es einfach und schaut was daraus wird. Du hast keinen Anspruch auf irgendetwas. Du hast kein Mitspracherecht. Du kannst dich entscheiden den Film nicht zu sehen oder das Spiel nicht zu spielen, das war es aber auch schon.
Ausserdem versuchst du schonwieder den Flopp der Filme ausschließlich auf dein Argument zurückzuführen. Das wird langsam langweilig. ^^
Ich behaupte nichts, sondern sage nur Dinge die man belegen kann.
Schwachsinn! Du interpretierst viele Dinge so wie du es gerne möchtest, aber scheinst wiedermal nicht zu verstehen, was da eigentlich geschrieben steht.
Der Producer des Spiels hat lange vor dem 2 Teil gesagt, dass der erste Teil dem weiblichen (diversen) Charakter den Weg eben soll

In a 2014 interview, Druckmann told me that he hoped the success of “The Last of Us” would pave the way for a teen girl to be a protagonist in a game, alluding to the idea but not saying outright that it would have been an impossible sell for the original.
Da hast du schön noch den nächsten Teil weggelassen:

"When there's a lot of money involved, you have to convince a lot of people that what you're do
ing is not too risky," he said then.
Diese Aussage bezieht sich auf die Geldgeber, nicht auf die Spieler.

Das bestätigt ja auch der Artikel von der LA Times den du so netterweise verlinkt hast. Da wird ziemlich genau dargestellt, welche Gedankengänge da vorhanden waren. Da ist nichts von deiner angeblichen Ideologie zu lesen.

Du spinnst dir da einfach etwas zusammen.

Aber ist ja auch jetzt egal. Du wirst nicht von deiner Überzeugung abweichen und ich bin nicht hier um dich zu überzeugen. Ich hatte hier meinen Spaß und werde jetzt einen gemütlichen Abend einläuten.
 
Zurück