News Für The Last of Us und Dead Space: Mod reicht FSR 3 nach, ist aber nicht kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für The Last of Us und Dead Space: Mod reicht FSR 3 nach, ist aber nicht kostenlos

Die Spiele The Last of Us Part 1 und das Remake zu Dead Space haben bisher noch keinen offiziellen Support für FSR 3. Eine Modifikation reicht diese nun nach, ist in den ersten Tagen allerdings nicht kostenfrei erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Für The Last of Us und Dead Space: Mod reicht FSR 3 nach, ist aber nicht kostenlos
 
In TLoU hatte ich mit FSR2 starkes Bildrauschen in dunkleren Passagen. Vor allem unterirdisch an Wänden. War sehr nervig.
 
Und er tested auch schon Cyberpunk. So geht das wenn Sachen opensource sind. Geil.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und er tested auch schon Cyberpunk. So geht das wenn Sachen opensource sind. Geil.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
open source dafür schrott. suchs dir aus.
 
Bei AMD gibt es auch dieses ominöse AFMF. Kostenlos. Habe ich zeitweise sogar genutzt, wie ich letztens Dead Space Remake Platiniert habe. Geniales Spiel, wenn man nicht gerade zu jenen gehört, die von dieser Stotter-Problematik besonders betroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und er tested auch schon Cyberpunk. So geht das wenn Sachen opensource sind. Geil.
Schwachsinn zum Quadrat. DLSS FG kann auch problemlos mit Mods integriert werden und wurde es auch andauernd, wenn AMD mal wieder ein Spiel unterstützte.

Open Source oder nicht. Recht egal.
In Alan Wake 2 ist es definitiv notwendig.
Bei AMD gibt es auch dieses ominöse AFMF. Kostenlos.
Ja, funktioniert aber nicht und wird es wohl auch nie.
 
Ich werde nie begreifen wie man so trollen kann und Dinge schlecht reden kann, die Gamern helfen. Sei es AFMF oder FSR3 was keine Spieler ausschließt. Qualität ist bei DLSS besser, aber nvidia könnte durchaus FG auch den RTX 3000 zur Verfügung stellen.
 
Habe ich. Hat er in seinem Zitat aber wohlweislich gelöscht. Es funktioniert. :schief:
Nur weil etwas funktioniert heißt es nicht das es gut ist. :heul:
Ich werde nie begreifen wie man so trollen kann und Dinge schlecht reden kann, die Gamern helfen. Sei es AFMF oder FSR3 was keine Spieler ausschließt. Qualität ist bei DLSS besser, aber nvidia könnte durchaus FG auch den RTX 3000 zur Verfügung stellen.
Ach du bist so eine type alles was nicht meine meinung ist, ist getrolle. Du würdest gut in die Usa passen.
 
Zurück