The Last of Us - Erfahrungen aus der ersten Demo im Wochenrückblick High Five
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last of Us - Erfahrungen aus der ersten Demo im Wochenrückblick High Five gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Last of Us - Erfahrungen aus der ersten Demo im Wochenrückblick High Five
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last of Us - Erfahrungen aus der ersten Demo im Wochenrückblick High Five gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Last of Us - Erfahrungen aus der ersten Demo im Wochenrückblick High Five

Oder ist da was in Planung?
Aber eigentlich auch egal, sieht für mich bisher ganz gut aus; auf die Entfernung zum Fernseher sieht man ja auch bei Uncharted nicht so sehr die Grafikeinsparungen, abgesehen vom Aliasing vlt. Das Gameplay und die Story sind bei solch einem Spiel für mich entscheidender, die Grafik sollte eben ein gewisses Level halten können, um die Immersion nicht zu zerstören. In 1080p mit höher aufgelösten Texturen, SSAA etc. pp. wäre es natürlich noch ein ganzes Stückchen besser, aber man kann ja leider nicht alles haben.
Da fallen mir so einige Spiele ein, die noch wesentlich mehr bieten...