News Playstation 5 Pro: PSSR in The Last of Us - Besser als FSR 2 und DLSS?

Für J:S gibt es ein echt tolles Mod, das es viel ruckelfreier und schöner macht: Ultra+. Die Moddering hat sich auf UE4 Spiele spezialisiert und hat auch gleichnamige Mods für Hogwarts, Silent Hill u.a. gemacht, aber auch für Cyberpunk 2077
 
@IXI_HADES_IXI
Uff, die Bilder sehen ja gruselig aus. Hast du die Farbintensität einfach mal auf max gedreht, oder was? :ugly:

Ich habe keine hochauflösende Kamera um das wirkliche Bild besser einzufangen. In echt ist das ein deutlicher Unterschied da meine CAM Farben, Kontrast und Details nicht aufnehmen kann. Zudem muss man in Foren ja auch noch die Bilder schlechter machen, sprich es sind nur bestimmte Megabyte erlaubt die man hoch laden kann.

Selbst Youtuber schaffen es nicht das wirkliche Bild einzufangen mit UHD Kameras. Das ist technisch auch gar nicht möglich. Hier mal ein Beispiel, sieht bisschen besser aus, aber entspricht bei weitem nicht der Realität!

Review C4 144 Hertz

Es ging lediglich darum zu zeigen das man am PC auch hochwertige Monitore mit HDR anschließen kann, da zur Diskussion war das die Konsole von der Bildqualität besser sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wurde das verglichen? Es herrschen per Engine eigenen Default Settings der Entwickler für die Konsolen nur begrenzte Vergleichsmöglichkeiten.

Ich persönlich habe keine Stutterprobleme in der Form im CPU Limit, Nachdem die Shader erstmalig geladen sin.
Es geht nicht Shader Stutter sondern um Traversal Stutter gerade mit RT On:

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Ab Minute 7 im Video. Laut DF Talk zur Pro Version läuft es auf Konsole besser und ist am PC eben noch vorhanden.

Soll nur zeigen dass Respawn weiterhin nicht alles im Griff hat. Fing ja schon mit RT Zwang im Performance Mode der Konsolen an und daraus resultierenden 720p mit Schwierigkeiten durch FSR 2. Bis man es rausgepatched hat und jetzt mit PSSR verschlechtert.
 
Es geht nicht Shader Stutter sondern um Traversal Stutter gerade mit RT On:

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Ab Minute 7 im Video. Laut DF Talk zur Pro Version läuft es auf Konsole besser und ist am PC eben noch vorhanden.

Soll nur zeigen dass Respawn weiterhin nicht alles im Griff hat. Fing ja schon mit RT Zwang im Performance Mode der Konsolen an und daraus resultierenden 720p mit Schwierigkeiten durch FSR 2. Bis man es rausgepatched hat und jetzt mit PSSR verschlechtert.
Meine Aussage bleibt unberührt, das kann kein Maßstab sein für eine AUssage das eine Konsole dadurch etwas besser kann.

Aber danke für den Link, schaue in bei Mittag mal an.
 
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