News The Last of Us Part 2 Remastered glänzt auf der Playstation 5 Pro

Hab heute auch überlegt, kauf ich die Pro im Marktkauf für 729€ ? Aber die Foren füllen sich mit negativen Erfahrungen, Spiele sehen mit PSSR schlechter aus, von der Performance hat man sich mehr erwartet, die Konsole ist lauter, was nicht verwundert, ist der Kühler gleich klein & geklebt wie in der PS5 Slim.
Das mit PSSR haben wir im PS5 Forum besprochen, es gibt sehr gute Beispiele und ja es gibt Games wo es bescheiden bis schlecht umgesetzt ist. Jetzt muss man warten, wie es sich bei wirklich neuen Games verhält wo es direkt von Anfang an berücksichtigt wird und nicht lieblos drüber gelegt wurde.

Zur Lautstärke kann ich bei meiner nicht meckern, selbst meine Aquarium Pumpe ist lauter oder wenn mein Staubsauger/wischroboter die Pads trocknet der anderen Ende im WZ steht, ist hörbarer. Hat meine Spulenfiepen? Keine Ahnung ich sitze 2m von mir entfernt und kann da nichts wahrnehmen, aber ich lege auch nicht mein Ohr da drauf warum denn auch?

Sind es die 800€ Wert? Kann ich jetzt noch nicht beurteilen und auch kein Fazit ziehen, wird sich zeigen in dem nächsten Jahr dann. Aber was ich sagen kann, ich habe schon viel mehr Geld für Schrott ausgegeben und daher ist dies für mich nicht so schlimm. Ich habe sehr viel Spaß mit der Pro und kann mich wirklich nicht beschweren.

Ich finde ja sowieso das wir in einer Zeit leben, wo die Erwartung bis an die Decke geht und wir nicht mehr das schätzen wie es Mal war. Ich beurteile nicht nach Marketing, sondern ich beurteile was ich möchte, was mein bedarf ist.

Zurück