tomasvittek
PC-Selbstbauer(in)
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock
wir PC spieler habens doch wirklich leicht. sooooo viele spiele. und wehe man hat zu hause evtl. noch ne konsole stehen. an meinem backlog werde ich noch ne weile knabern müssen. das versetzt mich in die luxuriöse lage zu jeglichem schmu das hier zu sagen:
kein einziger cent
für jemand der sich NULL mühe macht einen halbwegs ordentlichen PC port rauszubringen.
wir PC spieler habens doch wirklich leicht. sooooo viele spiele. und wehe man hat zu hause evtl. noch ne konsole stehen. an meinem backlog werde ich noch ne weile knabern müssen. das versetzt mich in die luxuriöse lage zu jeglichem schmu das hier zu sagen:
kein einziger cent
für jemand der sich NULL mühe macht einen halbwegs ordentlichen PC port rauszubringen.





