The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

wir PC spieler habens doch wirklich leicht. sooooo viele spiele. und wehe man hat zu hause evtl. noch ne konsole stehen. an meinem backlog werde ich noch ne weile knabern müssen. das versetzt mich in die luxuriöse lage zu jeglichem schmu das hier zu sagen:

kein einziger cent

für jemand der sich NULL mühe macht einen halbwegs ordentlichen PC port rauszubringen.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

hmm da sieht man mal wieder, das diese sogenannten next gen konsolen, weiterhin den pc ins negative beeinträchtigen.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

hmm da sieht man mal wieder, das diese sogenannten next gen konsolen, weiterhin den pc ins negative beeinträchtigen.

Aha Konsolen haben Schuld,weil der Entwickler einen 30fps lock einbaut - klingt logisch :ugly:
Verstehe kein bisschen,warum man das macht,aber wer weiss was sich Bethesda dabei gedacht hat bzw Shinji Mikami
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Jajaja die Stellungnahme hört sich 1zu1 wie die von Dead Rising 3 an...
"Ja es ist natürlich möglich, die Framerate mit einem Befehl zu unlocken, jedoch wird dieser nicht supportet und es wird auch nicht empfohlen dies zu tun."
Und wenn man diese dann unlocked, dann merkt man wie schlecht die Performance ist weil es einfach kaum optimiert wurde ( bei DR3 mit 780Ti und i7 3770k nur 40-50 FPS wenn frames unlocked )

Nene, da lass ich die Finger von. Erst soll das Spiel mal kommen und benchmarks usw. unterzogen werden.
Wenn dann die performance vernünftig ist, wenn die Frames unlocked sind, dann denk ich über einen Kauf nach...
Aber nochmal ein Spiel vorbestellen mit 30 FPS Limit, was man unlocken kann mit einem Befehl der nicht offiziell supportet wird weil es Anomalien hervorrufen kann .. Nein danke



Edit: Gut, Dead Rising 3 war ein Konsolenport. Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung ^
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Aha Konsolen haben Schuld,weil der Entwickler einen 30fps lock einbaut - klingt logisch :ugly:
Verstehe kein bisschen,warum man das macht,aber wer weiss was sich Bethesda dabei gedacht hat bzw Shinji Mikami

mein gott, das kann man ja schon nicht einmal mehr um die ecke denken nennen: WARUM haben die programmierer das spiel überhaupt mit 30 FPS programmiert? weil die konsolen halt nicht mehr schaffen. ergo: konsolen halten den PC zurück.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

hmm da sieht man mal wieder, das diese sogenannten next gen konsolen, weiterhin den pc ins negative beeinträchtigen.
Absurd hohe Anforderungen bei kaum mehr als guter Optik und ein 30fps-Lock haben nichts mit den Konsolen zu tun. Andernfalls wäre das bei etlichen Games mehr ebenfalls der Fall. Ist es aber nicht. ^^
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Die Entwickler könnten doch ganz einfach den Lock entfernen und uns sagen wie es ohne Lock läuft?!
Oder hat man Angst vor schlechter Presse?

Ich warte ganz einfach auf den Release und schaue mir an wie es sich ohne Lock spielt.

Speilt es sich mit 60 Frames normal hol ich es mir vielleicht, aber bei 30 Frames garantiert nicht.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

mein gott, das kann man ja schon nicht einmal mehr um die ecke denken nennen: WARUM haben die programmierer das spiel überhaupt mit 30 FPS programmiert? weil die konsolen halt nicht mehr schaffen. ergo: konsolen halten den PC zurück.

Mein Gott kannst du nicht weiter denken?
Wieso schaffst denn dann jeder andere Entwickler ihre Spiele auf mehr als 30 fps zu bringen,das ist doch überhaupt kein Argument :klatsch:
Alle Titel laufen bei den Konsolen auf 30fps,heisst das aber auch alle Pc Spiele ?
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Was hat das mit Konsolen zu tun wenn die Murks-Engine sämtliche Berechnungen an die Framerate koppelt?
Ich befürchte auch das genau das der fall sein wird.

Wobei das nicht mal an der Engine liegen muss, EA hat auch ein Spiel mit der Frostbite Engien rausgebracht das bei 60 FPS doppelt so schnell läuft wie es sollte:ugly:

Das trospflaster soll wohl jetzt die Entwickler/Cheat Konsole sein, naja.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Naja, beide id Tech 5-Spiele waren jetzt keine wirklich positiven Aushängeschilder für die Engine. Rage läuft zwar auf jedem Toaster, ist jedoch auf 60 FPS limitiert und hatte anfangs massive Streaming-Probleme (wir erinnern uns...), Wolfenstein ist... auf 60 FPS limitiert und hat offenbar Streaming-Probeleme, denn es frisst trotz schwacher Texturen in reduzierter Qualität einfach Grafikspeicher ohne Ende. Und das nächste Spiel kommt jetzt sogar mit nur 30 FPS und weiter erhöhten Anforderungen an den Grafikspeicher.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Ich hoffe diejenigen, die hier angeben es nicht zu kaufen, laden es sich auch nicht irgendwo kostenlos runter.

Meine Wenigkeit macht sich jedenfalls erstmal nur sorgen drum ob das Spiel gut wird oder nich. Dann wirds gekauft. Aber bloß nich fürn Rechner.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Ich hoffe diejenigen, die hier angeben es nicht zu kaufen, laden es sich auch nicht irgendwo kostenlos runter.

Meine Wenigkeit macht sich jedenfalls erstmal nur sorgen drum ob das Spiel gut wird oder nich. Dann wirds gekauft. Aber bloß nich fürn Rechner.

Garantiert nicht!

Wenn das Spiel Müll ist wird es schlichtweg nicht gekauft und auch nicht gespielt, Punkt!

Wenn es gut ist bin ich gerne bereit Geld dafür auszugeben.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Was ist nur los mit diesem Saftladen. Ich kauf es vorläufig noch nicht. Hoffe da wird nachgebessert. Komm mir schon wieder vor wie in der Steinzeit :devil:
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Was ist nur los mit diesem Saftladen. Ich kauf es vorläufig noch nicht. Hoffe da wird nachgebessert. Komm mir schon wieder vor wie in der Steinzeit :devil:

Man kann das Spiel defintiv "unlocken" und höhere Frameraten möglich machen (Ist jetzt ja offiziell bestätigt), aber es ist halt eben nicht empfohlen oder gar von offizieller Seite unterstützt. :/
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Ist das wirklich die Id5 Engine? So schlecht das Teil.

Hm, naja, wenn das Spiel gut wird könnte man es ja trotzdem kaufen, auch wenn es ein Graus ist es auf meinem 120 Hz Monitor mit 30 zu spielen.:ugly:
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Ich habe mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber so langsam... :(
 
Zurück