The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

...mit 30 fps könnte ich bei so einem Spiel gut leben, aber was soll denn das mit dem Seitenverhältnis von 2,35:1 ? Auf schwarze Balken hab ich wirklich keine Lust...Wenn man das problemlos mit Kosolenbefehl ändern kann wärs für mich auchnoch ok. Aber nur wenn dadurch das Gameplay nicht negativ beeinflusst wird...da warte ich erstmal schön ab, zu Release auf keinen Fall...
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Da bin ich mir nicht so sicher, wir werden ja sehen.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Das ganze geht mir so auf den geist die programmierer sind einfach zu faul oder haben keine zeit um die games zu optimieren schon jetzt verlangen die entwickler 4GB VRAM für mittelmäsige grafik von 2008 und die Marketingabteilung erzählt einen was vom Heiligen Gral

wie sieht die zukunft aus Glaskugel AN

PC systemanforderungen CPU i7 9000k 32.000GHz 112 Threads
64TB RAM
15 GPUs mit jeweils 25.000GHz
100 ZetaByte SSD/HDD um die raubkopierer fernzuhalten (weil Gamer = raubkopierer)
37 verschiedene software um zu püfen ob das spiel legal erworben ist

für ein spiel wie E.T. mit einer grafik von 24 x 16 und 15-Fps-Lock (vermutlich E.T. 2)

Glaskugel AUS :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Hach ja....
Ich liebe dieses Jahr^^...komme doch noch billig davon :lol:
Es wurden zig geile Spiele vorgestellt, welche Potential haben/hatten und ich habe mich dann doch dazu entschlossen, diese im Vorfeld wieder zu stonieren.
Wolfenstein ade
Watch Dogs ade (läuft selbst bei einem Kumpel mit einer 970 mit 4GB noch total beschissen und ruckelig)
Sims 4 ade
Alien Isolation ade
Ryse (ist dann eher nur ein neuer Benchmark)
The Evil Within ade
... (mal gespannt, was sich noch so einreiht)

Ein echtes Erlebnis war bis jetzt nur "The Vanishing of Ethan Carter". Ich habe noch viel Hoffnung in Borderlands und Far Cry 4.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

wie schlecht sind die entwickler eigentlich auf dem PC, HALLOOOO PC, nicht mal fullscreen!!! offiziell zu unterstützen, dann noch 30 fps lock und dann braucht die sch**** grafik auch noch 4gb vram?
alter wie schlecht und dumm sind die eigentlich. verbringen auch noch 4 jahre damit, dass spiel auf ******* zu "optimieren".

wer das kauft ist selbst dumm. einfach auf warez seiten saugen!
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

PC-Port mit fps-Lock ist so ziemlich der größte Schwachfug, den es gibt. Es ist einfach eine Bequemlichkeit der Entwickler, die den Sinn eines Personal Computers ab Absurdum führt, ganz einfach weil dessen Leistung nicht so genutzt wird wie vorgesehen. Geht gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

wie schlecht sind die entwickler eigentlich auf dem PC, HALLOOOO PC, nicht mal fullscreen!!! offiziell zu unterstützen, dann noch 30 fps lock und dann braucht die sch**** grafik auch noch 4gb vram?
alter wie schlecht und dumm sind die eigentlich. verbringen auch noch 4 jahre damit, dass spiel auf ******* zu "optimieren".

wer das kauft ist selbst dumm. einfach auf warez seiten saugen!

?! Es geht doch Fullscreen, aber halt mit balken.
Dass das Spiel mit einem anderen Seitenverhältnis kommt, war doch schon seit der ersten Vorstellung klar......das sehe ich jetzt eigentlich nicht als Negativ-Punkt.

Warez:
Genau, wenn wir alle nur noch saugen, geben sich die Entwickler bei der nächsten PC-Version bestimmt mehr Mühe.:schief:
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Am besten wäre es ja das Spiel einfach liegen zu lassen :schief:
Sich illegal runterzuladen,gibt dem Publisher doch nur wie die Möglichkeit zu klagen mimi PC Spieler sind alles Raubkopierer

Der 30fps Lock sollte aber wirklich nicht sein,was ist das für nen Mist :daumen2:
Pcs haben halt mehr Power,die kann man nutzen und dementsprechend ist eine solche Beschneidung,auch wnn man sie umgehen kann,sinnfrei
Anmerken möchte ich aber,für diese Art von Spiel reichen mir auch 30fps locked - nur geht so nen Lock trotzdem nicht
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Na toll... Dann hamse mich nich als käufer... Da ich sehr fps empfindlich bin, und ich ruckler bei allem unter 60fps sehe, 60 sind auch nich 100% flüssig, ist für mich 30fps ja n augenkrampf... Also empfindliche leite, was fps angeht, wie mich, verscheucht man damit
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Hach ja....
Ich liebe dieses Jahr^^...komme doch noch billig davon :lol:
Es wurden zig geile Spiele vorgestellt, welche Potential haben/hatten und ich habe mich dann doch dazu entschlossen, diese im Vorfeld wieder zu stonieren.
Wolfenstein ade
Watch Dogs ade (läuft selbst bei einem Kumpel mit einer 970 mit 4GB noch total beschissen und ruckelig)
Sims 4 ade
Alien Isolation ade
Ryse (ist dann eher nur ein neuer Benchmark)
The Evil Within ade
... (mal gespannt, was sich noch so einreiht)

Ein echtes Erlebnis war bis jetzt nur "The Vanishing of Ethan Carter". Ich habe noch viel Hoffnung in Borderlands und Far Cry 4.

Recht hast du :daumen: Habe mir auch noch mal vor Augen geführt, wie enttäuschend das Jahr bis jetzt aus Gamersicht ist. Auf der PS4 kann man noch Destiny und Driveclub in diese Liste mit aufnehmen. Das Jahr 2014 ist das des verschenkten Potenzials, ganz klar.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Ubisoft zeigt wie es geht. Parity for all:D Aber jetzt mal ehrlich. Die Japaner stehen seit eh und je mit dem PC auf Kriegsfuß. Siehe Dark Souls (fps lock), MGS-Rising (24Hz lock Bug @1080p)) Außer Eroges und Dating Sims kommt dort ja nix für den PC :ugly:
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Naja das Jahr 2014 war wirklich nicht so berauschend,für mich selbst waren nur Caslevania Los 2 und Mordors Schatten dabei
Hoffe noch auf LotF als Überraschungstitel (Rest kennt man ja überwiegend bzw reizt mich nicht so)
Aber The Evil Within könnt ihr noch gar nicht richtig bewerten,wenns noch nicht draußen ist -also spielerisch,auch wenn die technische Seite nicht so pralle ist
Nächtes Jahr 2015 wirds aber krachen :devil: (TW3,Batman und MGSV :3)

ps:die genannten Spiele sind jetzt aber auch nicht schlecht,nur halt keine Überspiele,also Wolfenstein,Alien,Watch Dogs ( Sims hasse ich eh ,und Ryse ist für nen Benchmark spielerisch ganz gut ^^) - denke gut bis solide triffts eher
ps2: MGSR 24fps bug? bei mir liefs auf 60fps in der Pc Version
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Hach ja....
Ich liebe dieses Jahr^^...komme doch noch billig davon :lol:
Es wurden zig geile Spiele vorgestellt, welche Potential haben/hatten und ich habe mich dann doch dazu entschlossen, diese im Vorfeld wieder zu stonieren.
Wolfenstein ade
Watch Dogs ade (läuft selbst bei einem Kumpel mit einer 970 mit 4GB noch total beschissen und ruckelig)
Sims 4 ade
Alien Isolation ade
Ryse (ist dann eher nur ein neuer Benchmark)
The Evil Within ade
... (mal gespannt, was sich noch so einreiht)

Ein echtes Erlebnis war bis jetzt nur "The Vanishing of Ethan Carter". Ich habe noch viel Hoffnung in Borderlands und Far Cry 4.

...
Far Cry 4 fällt für mich weg da der dritte Teil bestenfals Durchschnitt war.
Borderlands wird als Goty gekauft da ich kein Bock auf Balzilionen DLCs habe.
Zocke als "VP-Spiel" nun Wastland 2; irgendwie traurig da man sich irgendwi fragt warum man ne extra Grafikkarte gekauft hat.
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Best Quote

Why does the PC recommended ask for 4 GB of VRAM?
The PS4 and Xbox One both have 8 GB of unified RAM which can be used as both system and video memory. Because our PC version is functionally identical to those platforms, we recommend 4 GB of system memory, and 4 GB of VRAM for the best experience.

[Quelle: Guru3d]
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Wow das nenne ich mal Faulheit von Seiten der Entwickler :klatsch:
 
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock

Ist wohl mittlerweile gefixt. Trat auch nur in der Konstellation auf, wenn der Monitor über HDMI (z.B: PC am TV) angeschlossen war.

Achso ja habs über DVI ^^ nagut stimmt aber,dass die Pc Ports nicht so der Burner sind
Aber zb die von Castlevania LoS oder DmC fand ich ganz ok,die Japaner portieren halt immer mit sehr geringem Aufwand und der Pc wird mittlerweile auch nur wegen Steam supportet
Wer weiss,vllt ändert sich das ja in ein paar Jahren,wenn man wieder mehr Titel dort rausbringt

ps:Konsolen machen einfach dort den größeren Marktanteil aus,wobei das mittlerweile im Wandel ist-zurzeit gehts in Japan ja in Richtung Handhelds/Smartphones/Tablets - also mobiles Gaming

ps2: Das Spiel hat Bethesda im Nacken,deren Pc Ports sind generell nicht so der Bringer,auch wenn Bethesda Studios Titel immer tollen Modsupport aufweisen
Nur Rage,Wolfenstein,Dishonored,Skyrim,Fallout usw waren auch nur simple Konsolenports in der Vanilla Version
Und das Spiel läuft auch noch auf einer Engine,die alles andere als toll ist :ugly:
 
Zurück