Xagi
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: The Evil Within: PC-Version möglicherweise mit 30-Fps-Lock
...mit 30 fps könnte ich bei so einem Spiel gut leben, aber was soll denn das mit dem Seitenverhältnis von 2,35:1 ? Auf schwarze Balken hab ich wirklich keine Lust...Wenn man das problemlos mit Kosolenbefehl ändern kann wärs für mich auchnoch ok. Aber nur wenn dadurch das Gameplay nicht negativ beeinflusst wird...da warte ich erstmal schön ab, zu Release auf keinen Fall...
...mit 30 fps könnte ich bei so einem Spiel gut leben, aber was soll denn das mit dem Seitenverhältnis von 2,35:1 ? Auf schwarze Balken hab ich wirklich keine Lust...Wenn man das problemlos mit Kosolenbefehl ändern kann wärs für mich auchnoch ok. Aber nur wenn dadurch das Gameplay nicht negativ beeinflusst wird...da warte ich erstmal schön ab, zu Release auf keinen Fall...




Habe mir auch noch mal vor Augen geführt, wie enttäuschend das Jahr bis jetzt aus Gamersicht ist. Auf der PS4 kann man noch Destiny und Driveclub in diese Liste mit aufnehmen. Das Jahr 2014 ist das des verschenkten Potenzials, ganz klar.
Aber jetzt mal ehrlich. Die Japaner stehen seit eh und je mit dem PC auf Kriegsfuß. Siehe Dark Souls (fps lock), MGS-Rising (24Hz lock Bug @1080p)) Außer Eroges und Dating Sims kommt dort ja nix für den PC 
(TW3,Batman und MGSV :3)