Wieso sollte man eine GTX780 oder R9290 kaufen wenn man sie in Spiele mit 50-60% laufen läst?
GPU sollte immer mit 100% Auslastung laufen,
meinend wegen 80-90% das man mit jedem FPS-Limiter und Spannungsdrossel erledigt, dafür brauch es keine von Hand rumgespielte GPU-takte.

*freu*Ähm, was?HEHE,
Bethesda scheint wieder Redaktion anzuschreiben die das Spiel "The Evil Within" mit weniger als 70% bewerte haben, das haben die doch bei RAGE auch gemacht.
Anscheinen fordern sie die Tester auf einen Nachtest durch zu führen mit der Release Version.
Gab es bei der Installation ein FirstDay Update?

Das Spiel ist mal der technische EPIC FAIL 2014
Nicht nur die dämliche Bewerbung der Entwickler das 30FPS und 21:9 jetz voll Kinomäsig sind, nein man setzt sogar noch einen obendrauf:
Auf einem 21:9 Monitor bleibt bei einer Auflösung von 2560x1080 nichtmal die Hälfte vom Bild übrig und man hat gleich an allen 4 Seiten Balken
Soviel zu auf 21:9 optimiert, nee nix is wir haben da einfach 2 Balken hingeklebt weil wir haben getan![]()
Im Text steht doch ganz eindeutig: Wir haben unsere Steam-Version erst vorgestern in der Früh bekommen und dann nur einen kurzen Benchmark-Durchlauf gemacht, um zu sehen, ob sich die Systemanforderungen bewahrheiten. Und schon im Originalartikel haben wir angekündigt, weitere Benchmarks am folgenden Tag (also gestern) nachzuliefern. Das hat rein gar nicht mit Bethesda zu tun.
Du kannst doch per Cheatmenü das 30 FPS Limit deaktivieren, genauso wie schwarzen Balken ! So habe ich es gemacht und es spielt sich hervorragend !
Wenn du ne Anleitung brauchst was du im Cheatmenü eintippen mußt sag bescheid !
für so ein mieses spiel solche grafikanforderungen.............für mich die gurke des jahres!!!
so ne schlechte grafik hab ich zuletzt 2005 gesehen.......
- anders kann man es echt nicht schreiben.