schwarze balken in einem spiel noch nach dem jahr 2000?
geht ja mal garnicht!
heutige spiele haben dem monitor auszufüllen, angeblicher 'cinematic look' hin oder her, da vertuschen die nur mit das sie müll gemacht haben.
dazu noch 30fps lock? schon zwei gründe zu verzichten, selbst für mich der kein problem mit 20-30fps im spiel hat weil ich schon älter bin also die augen träger und wenn die engine gut gemacht ist ruckelt's dann trotzdem selbst bei schnellen schwenks nicht.
naja, unterm strich mir egal, is eh nich mein genre und wenn es das wär gäb's genug konkurrenz die man auch kaufen könnte......
mfg
robert[/QUOTE
Auf den Punkt getroffen, hier wird viel vertuscht: Anscheinend haben diverse Magazine Geld dafür bekommen diesen üblen Port als zitiere PCGH-Hardware: "Der vielleicht beste Survival-Horror seit Resident Evil 4" zu verkaufen. Müll, Müll, und nochmals Müll! 2 Stunden gespielt, keine Atmosphäre, kein Spass, Grafik, Steuerung und Kameraführung von der PS1, matschige Texturen soweit das Auge reicht und "grusel"? Da war ein Dead Space 1 "gruseliger". Ich habe jetzt etwa 2 Stunden gespielt: ein Resident Evil 6 PC hat mich da mehr umgehauen und wer mir nicht glaubt, was für einen Müll diese "Entwickler" hier verzapft haben, hier mal ein paar Beispiele bei
Twitch wie in anderen Foren, wird das Spiel hier komplett zerissen, nur PCGH wills nicht wahrhaben $$$