Hyp3ri0n
PC-Selbstbauer(in)
AW: The Elder Scrolls Online: Forbes glaubt wegen Abo-Modell an "das größte Videospiel-Disaster 2014"
Die Qualität ist vorhanden, soweit kann ich dir recht geben. Aber es wäre noch mehr möglich. Ich wäre auch damit einverstanden Geld zu zahlen - EINMALIG, versteht sich.
Aber ein Abo-Modell ist wirklich nicht mehr zeitgemäss. Und wie schon mehrfach vorgerechnet wurde wäre es tatsächlich eine Abzocke.
Für mich ist das Game, solange das Abo-Modell existiert völlig uninteressant. Und wie auch schon einige Vorredner gesagt haben bin ich auch der Meinung das es früher oder später auf F2P umsteigen muss.
Bis dahin warte ich geduldig und gebe mich mit den gut gelungenen Offline-Spielen zufrieden
naja, naja .
Herr Forbes hat seine Prognosen und Tabellen.
Aber hat er das Spiel schon selber angespielt, und das mehr als 30 Minuten auf einer Spielmesse ?
Das Spiel ist Atemberaubend, schon jetzt. Kein Titel, sei es Free to Play oder nicht, kommt da im Ansatz ran.
( Ja, hier mag man mir gegebenenfalls aus Gründen des Geschmacks wieder sprechen ).
Zudem, wenn man sich mal die Foren ansieht, dann sind scheinbar mehr als 95 % der Spieler mit dem Abo-Modell einverstanden.
Ich schließe mich da mal an. Denn ich werde mir das Spiel definitiv zum Release-Tag kaufen.
Ich hoffe sogar, das es die Möglichkeit für ein Live-Time Abo gibt. Ja, der Trend geht zu Free-to-Play spielen, korrekt.
Aber, es ist die Qualität des Produktes, die mich bereitwillig zahlen lässt. Das Spiel machte am letzten Wochenende schon einen sehr runden Eindruck.
Ich bin einfach mal so dreist und behaupte, dass sich der Titel an die Spitze des Genres setzen wird. Mit Abstand....
Die Qualität ist vorhanden, soweit kann ich dir recht geben. Aber es wäre noch mehr möglich. Ich wäre auch damit einverstanden Geld zu zahlen - EINMALIG, versteht sich.
Aber ein Abo-Modell ist wirklich nicht mehr zeitgemäss. Und wie schon mehrfach vorgerechnet wurde wäre es tatsächlich eine Abzocke.
Für mich ist das Game, solange das Abo-Modell existiert völlig uninteressant. Und wie auch schon einige Vorredner gesagt haben bin ich auch der Meinung das es früher oder später auf F2P umsteigen muss.
Bis dahin warte ich geduldig und gebe mich mit den gut gelungenen Offline-Spielen zufrieden

Weil der Mob für andere Spiele plötzlich weniger als für WoW ausgeben will?