AW: The Elder Scrolls Online: Forbes glaubt wegen Abo-Modell an "das größte Videospiel-Disaster 2014"
Ich mag keine MMORGPs. Die nehmen meine geliebten Single Player Spiele (Neverwinter Nights, Knights of the Old Republic, The Elder Scrolls...) und versauen sie mit ihrem MMO Varianten. Das ist für mich kein Mehrwert, sondern ein massiver Nachteil. Und dann soll ich dafür auch noch monatlich Geld bezahlen? Eh... Nein, danke.
Lasst mir doch meine Rollenspiele mit runden basierten Kämpfen. Ich will auch mal nachdenken dürfen und nicht immer nur wie blöd auf die Maustaste klicken.
Wenn ich spielen will, will hauptsächlich ICH spielen, was der Rest der Welt in dieser Zeit macht ist mir da scheiß egal, außer die vermöbeln gerade meinen Quest-Gegner, so dass ich 10 min. warten darf bis er erneut gespawned wird...
Und ich will nicht ein überpowerter Held in einer Welt von Millionen überpowerter Helden sein. Wahrscheinlich wird mein Minderwertigkeitskomplex wird bei solch einer Art von Spielen einfach nicht ausreichend befriedigt...
Ich mag keine MMORGPs. Die nehmen meine geliebten Single Player Spiele (Neverwinter Nights, Knights of the Old Republic, The Elder Scrolls...) und versauen sie mit ihrem MMO Varianten. Das ist für mich kein Mehrwert, sondern ein massiver Nachteil. Und dann soll ich dafür auch noch monatlich Geld bezahlen? Eh... Nein, danke.
Lasst mir doch meine Rollenspiele mit runden basierten Kämpfen. Ich will auch mal nachdenken dürfen und nicht immer nur wie blöd auf die Maustaste klicken.
Wenn ich spielen will, will hauptsächlich ICH spielen, was der Rest der Welt in dieser Zeit macht ist mir da scheiß egal, außer die vermöbeln gerade meinen Quest-Gegner, so dass ich 10 min. warten darf bis er erneut gespawned wird...Und ich will nicht ein überpowerter Held in einer Welt von Millionen überpowerter Helden sein. Wahrscheinlich wird mein Minderwertigkeitskomplex wird bei solch einer Art von Spielen einfach nicht ausreichend befriedigt...